One Direction Konzert Plakat Ideen? Meinung gesucht

5 Antworten

Ich persönlich fände gut(aber das ist nur eine von vielen Ideen):,Roses are red,violets are blue,One Direction ,you are perfect,this fact is true.

Hey hab die Frage grade gesehen :) Natürlich schon viel zu spät für ne Antwort xD, aber ich war auch dort A2 und ich hatte auch ein Plakat, aber ich bezweifle, dass die Jungs es gesehen haben. ´Dabei war mein "Let me be your Nandos Food, Niall" Plakat doch toll :/ xD naja Niall hätte wahrscheinlich gegrinst xD hoffe du hattest viel Spaß auf dem Konzert. Was stand denn eigentlich letztendlich auf deinem Plakat?

Lg Sarah

"There are many directions but, for us there is only one direction" Lg und viel spaß

ideen für ein konzert plakat

Es ist ein one direction konzert hhaahaa. es darf ruhig was freches sein..

...zur Frage

ONE DIRECTION UNTERSCHIED GOLDEN CIRCLES TICKETS UND EARLY ENTRY?!

Hii!! Ich habe vor auf das 1D Konzert in Brüssel 2015 zu gehen. Ich wollte ja ein Early Entry Ticket, aber die sind ausverkauft. Ich hab mich umgeguckt und bin auf eine Seite gestossen, wo "Golden Circles" Tickets für den Berreich A1/B1 verkauft werden. Die Tickets kosten anders als die Early Entry Tickets (182€) nur 160€. Deshalb wollte ich jezt fragen, ob das nur normale Stehplätze sind oder sogar Sitzplätze oder auch Early Entries..??

...zur Frage

Plakat-Ideen für 1D Konzert :))😘

Ich gehe am Mittwoch mit 2 Freundinnen auf ein one Direction Konzert doch ich habe keine Ahnung was ich auf das Plakat schreiben soll bitte gebt mir ein paar Tipps :))❤︝

...zur Frage

Film-Musik Charlotte Link "Das andere Kind" - Everybody needs a little shelter from the rain .. Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link)?

Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link) hört man im Teil 1 ab Minute 54,10 (Mediathek ORF, ARD) einen Song mit der Textzeile "Everybody needs a little shelter from the rain, everybody needs a little shelter from the pain. I saw mamas with their babys sitting on the ..... und ich finde nichts (Google, You Tube). Vielleicht kennt jemand den Song - könnte aus den 60er/70er Jahren sein (?Van Morrison, Rolling Stones?) - Bitte um Hilfe. LG, hethbull

...zur Frage

Plakat für Ed Sheeran Konzert?

Hii ich würde gerne ein Plakat für sein Konzert machen, und zwar sollte sein Name "Ed" darin vorkommen. Also am Besten ein tolles Wort oder ein klein wenig verändertes. Etwas wie Perfed anstatt perfect (schlechtes Beispiel) Habt ihr noch Ideen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Einleitung für ein comment?

Hey ich schreib morgen eine Arbeit und wir müssen wahrscheinlich ein comment schreiben z.B zum Thema was ist deine Lieblingssportart ich hab mir jetzt gedacht das ich so anfange:

My favorite hobby is atlatic‘s...

Aber da muss ja noch was kommen deswegen hat jemand eine Idee wie ich weiter schreiben könnte in the following text I will tell you why ist verboten deswegen schreibt bitte alle eure Ideen hin Mustereinleitung währen auch sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?