One direction Konzert, Olympiahalle München

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Veranstalter per Email kontaktiert und die haben gemeint das ganze Konzert ist bestuhlt auch in der Arena :) weil meine freundin und ich haben auch 2 Karten in der Arena aber leider nur Reihe 30 bekommen. :/

https://secure.eventim.de/one-direction-Tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=838945%242474436&jumpIn=yTix&kuid=464520&from=erdetaila wenn du hier auf Saalplanbuchung gehst und dann hinzoomst dann siehst du die Reihen. :)

Google doch einfach "olympiahalle plan" und Du findest Übersichten, wo Dein Block ist.

Hab ich schon, über den block Arena steht nix...

0

Schreib doch eine Email an den Veranstalter, da wirst du bestimmt sehr gut beraten!

Konzert in Münchner Olympiahalle?

Ich gehe demnächst auf ein Konzert welches in der Olympiahalle in München stattfindet. Auf Bildern habe ich jedoch gesehen, dass es in der Arena an den Seiten große Fenster gibt. Meiner Meinung nach würde das Licht ein wenig die Atmosphäre stören oder werden die Fenster "abgedeckt"?

...zur Frage

Kann man einfach so in der Olympiahalle München vom Stehplatz Umgriff in den Innenraum?

In der Olympiahalle München gibt es Stehplatz Umgriff Karten, dass heißt, man steht hinter den Sitzplätzen. In manchen Hallen weiß ich, dass man da unkontrolliert auch in den Innenraum kommt. Weiß jemand, ob man das in München auch einfach machen kann?

...zur Frage

Wie ist die Sicht in der Olympiahalle München, Arena Stehplatz?

Gehen morgen aufs JB Konzert und wollten wissen wie gut die Sicht im Arena Stehplatz ist . Sieht man die Bühne gut und ist es weit entfernt ?

...zur Frage

5sos Soundcheck Sitzplätze?

Hey :) Gehe auf das 5SOS Konzert in München und habe ein Soundcheck Sitzplatz Ticket... Weiß jemand, wo genau man da sitzt? Die Olympiahalle ist ja ziemlich groß...

...zur Frage

Bei Konzert in die falsche Reihe schummeln

Ich gehe im Mai zu einem Konzert in der Olympiahalle in München und ich habe Tickets für die 16. Reihe in der Arena (Innenraum). Eine Freundin von mir hat Tickets für die erste Reihe, deshalb wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gäbe, dass ich mich in die erste Reihe schummeln könnte. Ich war bereits bei anderen Konzerten z.B im San Siro Stadion in Mailand und da war es möglich, dass ich bei den Sitzplätzen in die vorderen Reihen gekommen bin, wo die Plätze jedoch frei waren. Aber es ist doch der selbe Block, deshalb werden sie doch nicht kontrollieren, ob jeder wirklich an seinem Sitzplatz steht? Wenn man sich ganz unauffällig zur Freundin stellt.., während die Band spielt, springt man sowieso herum und niemand steht mehr genau auf deren Plätzen...hahha Liebe Grüße :D

...zur Frage

Olympiahalle München - Sitzplatz gut?

Wir überlegen uns Tickets für ein Konzert in der olympiahalle in München zu holen. Die Plätze waren recht mittig im Block F4. Es würde mich interessieren ob diese Plätze eine gute Sicht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?