One direction Konzert, Olympiahalle München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Veranstalter per Email kontaktiert und die haben gemeint das ganze Konzert ist bestuhlt auch in der Arena :) weil meine freundin und ich haben auch 2 Karten in der Arena aber leider nur Reihe 30 bekommen. :/

https://secure.eventim.de/one-direction-Tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=838945%242474436&jumpIn=yTix&kuid=464520&from=erdetaila wenn du hier auf Saalplanbuchung gehst und dann hinzoomst dann siehst du die Reihen. :)

Google doch einfach "olympiahalle plan" und Du findest Übersichten, wo Dein Block ist.

Hab ich schon, über den block Arena steht nix...

0

Schreib doch eine Email an den Veranstalter, da wirst du bestimmt sehr gut beraten!

Was möchtest Du wissen?