one direction konzert in düsseldorf zone orange, vorne, oder hinten?!

3 Antworten

Hallo CerenTuna :) Ich wohne in Düsseldorf und gehe auch am zweiten Juli zu einem Konzert der Where We Are-Tour! Die orangene Zone ist an einem ´Weg´, der von der Bühne wegführt, aber von da aus kann man eigentlich relativ gut sehen! Ich denke schon, dass einige Fans vor der Esprit-Arena schlafen werden, immerhin wollen sie versuchen, noch ein Autogramm oder ein Foto von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik oder Liam Payne ergattern, aber 1. ist der Einlass erst ab 16:30 Uhr und der Konzertbeginn um 18:00 Uhr, 2.sind wir schulpflichtig und wenn ihr nicht gerade schwänzen wollt oder euch freinehmen könnt, dann könnt ihr das mit dem schlafen dort vergessen und 3. sieht man wenn überhaupt nur den Tourbus und sie selbst nur auf der Bühne! Ich sitze gegenüber von der Bühne :) Woher kommt ihr eigentlich? @CerenTuna @PerrieMalik

ich geh auch aufs Konzert in Düsseldorf :)) hab auch tickets für die orangene Zone und die Zone ist nicht ganz bei der 'Hauptbühne' aber bei so einem 'weg' der von der bühne weggeht. und ich könnt mir schon vorstellen dass einige fans vorm Stadion übernachten werden hahah

Meine Schwester und ihre Freundinnen sind auch in der orangenen Zone -

Was möchtest Du wissen?