One Direction Konzert Geschenke mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte ich für unwahrscheinlich. Bei regionalen Bands würde ich da zustimmen, man kann die Leute dann aber auch meistens nach den Konzerten treffen, bei 1D halte ich es für eher utopisch das sowas geht. Du kannst vielleicht was auf die Bühne werfen oder den Security Leuten geben die es vielleicht weiter geben aber mehr auch nicht. Bei Autogrammstunden halte ich es für möglich aber bei einem Konzert eher nicht.

Ich war zwar nicht auf einer derer Konzerte und hab es auch nicht vor aber ich weiß von vielen anderen Konzerten wie sowas auf Konzerten läuft.

LG Roksana.

Heey was steht den auf der Seite von dem Stadion ist ja glaub die esprit arena oder ? Also bei der homepage von da wo sie in bern auftreten steht man darf keine plüschtiere und KEINE FRÜCHTE (was ich sehr schade finde bananen undso you know) :D mitnehmen soll und einfach generell keine gegenstände :/

Das ist von Bern - (Konzert, One Direction)

was willst du denen denn schenken ? das fliegt eh gleich in die nächste Mülltonne oder meinst du die heben den ganzen Kram auf und stellen sich das ins Regal ;) ;)

die bekommen euer geld für ein wenig playback da muss man doch nichts mitbringen

Die singen wirklich.Das ist kein Playback.

0
@ModeRabby

naja jeder hat seine meinung jedenfalls würd ich da nichts mitbringen da der eintritt sicher schon einiges kostet und es absolut unnötig ist

0

Ich denke, ihr geht es eher darum, dass sie die Jungs gerne von näher betrachten will, damit sie mehr von ihrem Geld hat als bloss "ein wenig Playback". Das Geschenk muss ja nichts grosses sein. Eine Banane oder ein Stück Toilettenpapier reicht..^^

1
@Desna

Ja, stimmt. ^^ Haha, ich schenke ihn ein Stück Toilettenpapier. :D

0
@Desna

so kann mans auch sehen :D klar dann würd ich auch was mitbringen aber halt nichs was aufwendig ist oder teuer ist

0

Nein kann man nicht.

Was möchtest Du wissen?