One Direction Konzert erste Reihe, wann muss ich anstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

By the way ist übernachten bei der Halle eh verboten die schicken alle nach Hause lohnt sich also gar nicht. Naja ist schwer zu sagen aber man sieht es in der 2-5 Reihe genau so gut wie in der ersten, meistens sogar noch besser.

Ich würde so gegen Mittag gehen ich war bei Tokio Hotel genügend oft. Weil alle Mädchen die da kA wie früh gehen kippen dann meistens eh um :)

Och, da kannst du lange stehen^^ Ich kenne den Kampf um die erste Reihe (Zwar andere Musikrichtung aber der selbe Sinn, alle wollen in die erste Reihe!).

Ich würde sagen wenn du Zeit an dem Tag hast, so früh wie möglich! ich geh davon aus das die Band viele Fans hat, ich kenn die nicht (wie gesagt, bin aus einer anderen Richtung :-D) deswegen ists sinnvoll früher als später da zu sein :-D wenn Einlass 18 Uhr ist dann würde ich mich an deiner Stelle bemühen um spätesten 12 Uhr da zu sein. Ich hoffe du bist schnell! Wenn nicht dann um so früher, denn wer als erstes rein gelassen wird, kommt auch am ehsten in die erste Reihe ;-)

Ich hab mir so ne nette Merktabelle gemacht je nach Konzertgröße, wieviel früher ich da sein sollte Mindestens um einen "guten Platz" zu bekommen. Mehr ist immer gut^^ Variiert natürlich von Band zu Band und Jahreszeit xD Die geb ich dir auch mal mit auf den Weg :-D

Hallengröße(Gerechnet in Leute) - Stunden

  • bis 800 Leute - 2 Stunden
  • bis 2500 Leute - 4 Stunden
  • bis 8000 Leute - 6 Stunden
  • bis 15000 Leute - 8 Stunden
  • alles darüber - 10+ Stunden.

Und wer sagt die 2-5 Reihe ist teilweise besser als die erste hat gar nicht mal so unrecht. Man sieht zwar manchmal besser was so auf der Bühne abgeht aber man sieht auch ganz oft auch nur Hände vor sich! Gilt auch für alles was weiter hinten ist! Außerdem ist das tolle an der ersten Reihe das du unter umständen deine Jacke auf die Absperrunge hängen kannst oder auf der anderen seite hinlegen lassen kannst und die netten leute von der Security gebens dir dann nach dem Konzert zurück :) Das selbe gilt für Tasche etc. :-) Das ist weiter hinten eher nicht möglich.

Viel Spaß beim Konzert! Und sag mir bescheid wies gelaufen ist, ob du es in die erste Reihe geschafft hast! :-)

LG Roksana

Okei danke vieeel mal!

Ich glaub ich geh dann am Morgen um 9:00 los :D

und ja ich wird dann noch sicherlich Bescheid geben wie es gelaufen ist :D Kann es kaum erwarten !

0

Also ich hatte versprochen zu sagen wie es war :)

Wir gingen so gegen 9-10 dort hin. Es waren schon ziemlich viiiele dort aber wir waren trotzdem sehr nahe beim eingang. Und als es immer mehr wurden, schupsten sie die, die vorne waren immer mehr nach vorne :)

Nach der Türöffnung rannten alle hinein !!

Wir waren so nahe an der Bühne! Etwa in der 6. Reihe!!!!! Es war der HAAAMMMMMER! Obwohl es 6. Reihe war, sah man alles sehr gut und konnte sich noch nach vorne quetschen! -♥♥♥

Danke für die Hilfe!!!!!!!! :D

0

kommt darauf an wann das konzert anfängt! :) ich war am pittbull konzert aber ich hab golde cricle gehabt und war deswegn ganz vorne! aber als ich ankam war der stehplatz voll obwohl das konzert in 2 stunden erst beginnen hätte sollen also schlage ich vor dass du mind. 5 std. früher hingehst um überhaupt noch etwas zu sehen :\

Die Türöffnung ist um 18:00 Das Konzert beginnt um 20:00 :D

0

Hab vergessen zu schreiben, dass die Türöffnung um 18:00 ist

Wahrscheinlich den Tag davor...viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?