One Direction Konzert am 4.7*-* Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also ich war letztes Jahr aufm 1D konzert .. :) War echt geil - Also ich hatte es da das man nur din a 4 Zettel reinnehmen durfte, die großen wurden weggeschmissen ... Ich weiß nicht ob es diesmal auch so ist. Und wenn Einlass um 16:30 ist, ich würde dann um 9 oder 10 Uhr morgens da schon stehen :D Vielleicht sieht man die Jungs dann wie sie parken oder so xd Naja, aber ich würde schon früher da stehen, weil bestimmt viele schon 10 Stunden vorher da stehen oder so. Und das Konzert geht so 1 bis 2 Stunden und 5SOS ne Stunde glaub ich :) Viel Spaß, ich wär auch gern aufm Konzert in Düsseldorf.. :( Directioner Family :D x

StylesLove 01.07.2014, 17:52

okay danke:) aber weißt du wie man diese Zettel macht? Also wie groß die Schriftart sein muss und so? Und ich glaube, die die so lange vor dem Stadion warten, werden weggeschickt....hab ich gelesen...ka ob das stimmt._.

0
Allyii 01.07.2014, 18:51
@StylesLove

Ehhm, wenn du facebook hast, es gibt manchmal so ne Konzert Seiten von One Direction, also ich meine Gruppen vom Konzert, und da schreiben dann paar Directioner die diese Aktion machen wollen die Infos rein. Also war bei mir so :D Da wurde dann auch ein Bild reingeschickt das wir ausdrucken sollten und anmalen sollten, davon hab ich dann auch diesen Zettel den man hochhalten sollte. Also musst du gucken .. Und das mit dem Stadion ehhm also ich weiß nicht ob die weggeschickt werden, dann komm am besten 3-4 Stunden früher, oder wie du meinst :) Hoffe hab das einigermaßen gut beantwortet wenn noch Fragen sind frag :D

0

5sos spielt 30 min dann gibts ne halbe stunde pause und 1D spielt ca. 2 1/2 stunden :) und wenn du nach ganz vorne willst solltest du wirklich früh kommen, so um 10 oder 11. aber es wird sowieso schwer ganz nach vorne zu kommen, wegen den Leuten mit early entry (die werden um 16 Uhr reingelassen, ich hatte early entry tickets und war auch nicht ganz vorne)

also ich bin ein rießen fan von ohnedirektion und bin schon ein Tag früher da :** wirklich die besten plätze zu bekommen

Allyii 01.07.2014, 17:49

Dein ernst, ohne direktion? ^^

0
StylesLove 01.07.2014, 17:51

*one direction:) aber ich habe gelesen, dass es verboten ist, so lange vor dem Stadion zu warten. Die werden alle weggeschickt......

0

Was möchtest Du wissen?