one direction: ist harry mit louis zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, okay das ist ein bisschen schwierig zu erklären aber ich versuche das mal.

Also, wir Directioner haben "Ships" unter den Bandmitgliedern. Das heißt, wir wollen das diese zwei zusammen sind. Da gibt es dann auch "Shippernames", wie z.B. Niam (Liam+Niall), Ziam (Zayn+Liam), usw. Aber ich denke der größte "Ship" von allen ist Larry Stylinson (Harry+Louis). Weil sie sich manchmal (okay eigentlich fast immer) sehr, sehr schwul verhalten. Lovebites, Händchen halten, Küsschen, verliebte Blicke, etc. Aber Fact ist: Keiner weis ob die beiden zusammen sind. Klar, Louis hat eine Freundin aber Larry-Shipper vermuten sie sei nur ein "Beard", also ein Cover-up für schwule Pärchen.

Ich würde es übrigens auch suuuper toll finden wenn die beiden wirklich zusammen wären. Nahh, die beiden würden so ein süßes Pärchen sein. Sorry wegen dem ganzen Englisch, aber es ist ziemlich schwer das im Deutschen zu erklären.

Hoffe du hast das alles einigermaßen verstanden, LG <33

ah danke :) die verhalten sich aber ein bisschen viel schwul ^^ http://www.youtube.com/watch?v=bnX-rwTTL0s

0
@Schwarze0Katze

das haben sie in einem xfactor gemacht sicher machen das freunde. sie küssen sich ja nicht!? ^^ nur weil sie sich gernhaben und gegenseitig abknutschen sind sie noch lange nicht schwul. wenn es frauen machen sagt niemand was aber bei männern schon?

2
@Schwarze0Katze

haha wenn man den mann der redet im hintergrund anschaut wie er macht :DD o.0 hahahah :o

0
@rose98979695

Es gibt eine internet seite auf englich da sagt sogar Louis Mutter das sie schuwl sind und zusammen.

0
@LilyZimmer123

woo gibts die seite? ohhh wie süß :D das nennt man falsches gerücht und louis mum war wahrscheinlich nur ein faker

0
@rose98979695

@LilyZimmer123 hey du weißt aber schon das louis mit eleanor zusammen ist? und er hat mal gesagt, dass er es zuerst noch lustig findet, als er und harry als schwul bezeichnet worden sind, doch seit er eleanor hat findet er es verletztend oder es macht ihn wütend

1
@rose98979695

Wow, es wundert mich immer wieder wie naiv Menschen sein können. Hast du ihn das sagen hören oder stand das in der Zeitung? Taten sprechen lauter als Worte.

0
@Schwarze0Katze

Wenn du denkst sowas machen keine besten Freunde, hast du noch nie eine richtige Freundschaft erlebt.

0

es is 1000000 % nicht mehr als freundschaft. das sind bromances (brother+romance) sie haben einfach eine bruderliebe (: ich find das echt süss. nicht jder mann traut sich zu zeigen wie gern er einen anderen mann hat (: vielleicht liebe ich sie deshalb so sehr xx

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht zusammen sind. Sie haben meiner Meinung nach einfach eine total süße und brüderliche Beziehung zueinander, die sehr kostbar ist, weil man sowas nur seeehhr selten findet. Sie sind halt sowas wie Seelenverwandte. :) Louis ist zudem einfach sehr harmoniebedürftig, was aber nichts mit schwul-sein zu tun hat. Außerdem weiß ich, dass die meisten Larry Stylinson-Fotos, auf denen es so aussieht als würden sie sich küssen, nur gefaket oder gefotoshoppt sind ;)

Was möchtest Du wissen?