one direction, flughafen? hotel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das selbe hatte ich mich auch schon gefragt da man bei der Autogrammstunde auch einfach keine Fotos machen kann oder ähnliches.Ich hatte die Vermutung dass sie noch am selben Abend ( hängt natürlich davon ab ob noch ein Flieger am Abend nach London fliegt)zurückfliegen denn das seltsame ist ja dass die Jungs wirklich nur 2 Stunden zeit haben wenn sie nicht zurück fliegen würde ich sagen dass sie im Radisson Blu sind

LG Vivi

Am besten bekommt man da die Infos auf Twitter:

https://twitter.com/i/#!/search/realtime/onedirection

Einfach mal dranbleiben und sehen. Ist natürlich meist kurzfristig. In der Suche auch "onedirection" richtig schreiben "one direction", es wäre hier nur nicht als Link erkannt worden. Also am besten beiden Varianten "folgen". Du kannst auch ein Twitter-Account öffnen und die Leute dort fragen.

Was möchtest Du wissen?