One Direction Fanfictions

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei Wattpad gibt es viele Liam Storys richtig gut ist die Reihe um Same Mistake

ich sag nur eins: AFTER1+2+3 von Anna Reene Todd. (25 jahre+ one direction fan) Bei wattpad

Ihre harry fanfiction hat so einen riesig großen ruf bekommen dass die new york times sogar darüber berichtete und es jetzt sogar filmrechte bekommt.

Diese Geschichte hat mich tausende tränen gekostet und nebenbei ist sehr sehr viel perverses und einiges an sex in der geschichte. Umrandet von einer absolut herzzerreißenden geschichte von harry und tessa.

Ich kann die story nicht in worte fassen um ehrlich zu sein.... man muss die einfach gelesen haben. Sogar eine schulfreundin von mir (die rein garnichts mit one direction am hut hat) hat die ersten zwei bücher innerhalb von 3 tagen durchgelesen und genauso wie ich geweint und rot geworden von dem ganzen sex.

allerdings ist sie auf englisch.

Bitte bitte lies diese geschichte sie ist mit abstand das beste das ich jeh gelesen habe.

geh mal auf wattpad, dag gibt es eine rießengroße auswahl an fanfictions. Ich kenn viele Harry ff aber von Liam und Louis nicht so. was ich dir nur raten kann zu lesen ist After. Es geht eher um Harry aber die anderen jungs sind auch dabei. Die ff ist aber auf englisch :)

Ich find "after" ist tooootal genial geschrieben ist zwar englisch gibt aber viele deutsche übersetzungen :)

ich finde die deutsche übersetzung ruiniert das irgendwie ://

0

Kennst du die APP Wattpad? Da gibts relativ viele finde ich :)

Was möchtest Du wissen?