One Direction Fan Fiction's?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die absolut beste FF die ich je gelesen habe ist "After" von imaginator1d. Auf ihrem Account ist After auf englisch aber es gibt auch sehr viele gute Übersetzungen. Es gibt vier Bände die auch als Buch ('After passion'; 'After truth'; 'After love'; 'After forever') erschienen sind, bei denen aber die Namen der Jungs verändert wurden. Es ist eine Harry FF aber die anderen Jungs kommen ebenfalls vor. Ich hoffe ich habe dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Citylights von @cxrls_ oder Steam von @fxckincharry oder Stairway To Heaven von @peniku sind super !
xx Emma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es sidn eigentlich nur Harry FFs aber vielleicht interessieren die dich ja auch :)

• Secrets (11mlhf11)

• Keep calm and hate One Direction ( Anabonakanele)

• Dark (NikolinaDrum)

• the tweet (allyrwilliams)

• forced to become mrs. styles (molly180697)

• always (styleslegend)

• slave (anna_emma) (ich weiß nicht ob du sowas ließt schreibe sie trotzdem auf :D)

Also ein paar sind auf englisch ein paar auf deutsch aber vielleicht magst du ja ein paar von ihnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heartbeat, Heartthrob und Heartdance von NinaLealie sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir "Father of two" von Ochrasy, "Big Brother" von Annacupcakestar, "You are mine" von Evalina1209, "This is us + Megan" von Littlemisscrazylazy und "Angels don't fall in love" von Ochrasy empfehlen. Ich liebe diese Gecshichten und kann sie nur weiter empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"I want your blood" ist ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?