One Direction Fan E-Mail

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich bin auch großer Fan oder nein besser gesagt Directioner ;D Und du kannst ja Harry oder Niall tweeten aber da kann man eben nicht so lange Texte schreiben und es ist sehr unwahrscheinlich dass sie es sehen. Und ja ich denke die würde so mindestens eine 14jährige Daten, ob sies wirklich machen weiß ich nicht :b Aber wie man mitbekommen hat steht Harry ja mehr auf ältere ;) Und das man Niall eine Mail schreiben kann um sich mit ihm zu treffen hab ich ja noch garnicht gehört :o wer erzählt denn sowas ? xD

Haha jaa:DD Ja, hab ich schon versucht, aber ich glaube die bekommen so viele Tweets, die sehen das garnicht!:( Ja, ich weiß Caroline war ja 12 J. älter, glaub ich. Das hab ich ja auf so einer englischen Website gelesen...xD

0
@Istmiregaloo

Ja leider haben sie mir auch noch nie auf Twitter geantwortet :/ Da muss man echt total viel Glück haben ;D Haha achso also ich hab keine Ahnung ob das die richtige Mail an Niall ist kann es mir aber nicht vorstellen xD

0

Ich hab mal gesucht für dich und Harry würde kein mädchen unter 15 Jahre Daten genauso wie bei niall und liam Zayn würde keine unter 16 Jahre Daten und Louis keine unter 17 Jahre

NiallHoran@onedirection.com Hab ich auf einer englischen Seite gelesen

in niall horan verliebt

ich hab ein großes problem... ich habe mich in den sänger niall horan von one direction verliebt, also nicht weil er berühmt oder so ist sondern ich mag halt einfach seine art... was soll ich denn jz machen... ich meine es gibt ja keine möglichkeit ihn irgendwie zu treffen denn für ihn bin ich ja wie jede andere ein fan

...zur Frage

Hat Niall die meisten Fans von One Direction?

Würde gerne wissen ob Niall die meisten Fans hat,bin selber ein Niall-Girl:) Denn wenn er anfängt zu singen da fangen alle an total laut zu schreien bei den 1D-Konzerten?Wenn ja,kriegt er es auch selber mit?

...zur Frage

Möchte harry potter freunde finden?

Hallo :) Ich bin 17 Jahre alt und ein Riesen großer harry potter Fan. Mein Problem ist, dass alle meine Freunde harry potter nicht mögen bzw. Sich nicht dafür interessieren. Ich möchte nun meine Leidenschaft mit Leuten teilen die Harry potter und die Welt der Magie auch so lieben :) Wie kann ich Leute kennen lernen bzw mich mit Ihnen treffen? Weil ich es sehr schade finde alles alleine zu machen. Danke:)

...zur Frage

One Direction Beziehungen?

Also ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß mit wem Harry,Louis, Niall und Liam bis jetzt alles zusammen waren ???

...zur Frage

Glaubt ihr One Direction kommt 2017 wieder?

...zur Frage

Wie nennt man einen Niall Horan anhänger?

Ich wollte mal fragen wie man einen Fan von Niall nennt einen Fan von 1D nennt man ja Directioner! Und bitte keine dummen Antworten wie die sind schwull oder so! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?