One Direction, Big Time Rush oder The Black Pony?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Big Time Rush 47%
One Direction 47%
The Black Pony 5%

6 Antworten

Big Time Rush

Ich finde Big Time Rush am besten. Bei One Direction sind nur blöde drin und The Black Pony mochte ich früher aber seit dem es das neue Mitglied gibt mag ich sie nicht mehr.

One Direction

One Direction all the way!!! ich finde einfach dass die am besten sind.... ich war zwar auch einmal BTR fan, aber die Serie ist echt Kindisch!!!! Und the black pony....naja für die hab ich mich nie richtig interessiert! 1D hat acuh mehr erfolg mit den Album und What makes you beautiful... Und bei One Direction sind auch die süßesten , die nettesten, lustigsten und einfach die besten Jungs!! Directioner forever <3 <3

Big Time Rush

ganz klar big time rush

Was möchtest Du wissen?