One Direction, Big Time Rush oder The Black Pony?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Big Time Rush 47%
One Direction 47%
The Black Pony 5%

6 Antworten

Big Time Rush

Ich finde Big Time Rush am besten. Bei One Direction sind nur blöde drin und The Black Pony mochte ich früher aber seit dem es das neue Mitglied gibt mag ich sie nicht mehr.

One Direction

One Direction all the way!!! ich finde einfach dass die am besten sind.... ich war zwar auch einmal BTR fan, aber die Serie ist echt Kindisch!!!! Und the black pony....naja für die hab ich mich nie richtig interessiert! 1D hat acuh mehr erfolg mit den Album und What makes you beautiful... Und bei One Direction sind auch die süßesten , die nettesten, lustigsten und einfach die besten Jungs!! Directioner forever <3 <3

Big Time Rush

ganz klar big time rush

Was sollte man über Got7 wissen?

ach ja und in welchen kdramas machen sie mit?

...zur Frage

Warum hört man nichts mehr von Big Time Rush?

Mir ist aufgefallen dass man gar nichts mehr von Big Time Rush hört. Weder im Fernesehen noch neue Alben. Weiß jemand von euch warum? Haben sie sich getrennt?

...zur Frage

Was heißt "big time rush"?

ich schaue gerne big time rush, habe aber keine ahnung was das bedeutet.

...zur Frage

Können manche von euch auch mit der heutigen Musik nichts anfangen?

Ich höre am liebsten ältere Songs von vor 30 - 40 Jahren, denn da achteten Bands, Sänger und Artisten noch auf die Qualität ihrer Texte. Zu ihnen gehören unter anderem Kult Sänger, wie Peter Gabriel, aber auch Bands wie Led Zeppelin. Meist gibts in ihren Songs auch etwas, das sie der Welt da draussen vermitteln wollten.

Mit der heutigen Musik im Radio kann ich überhaupt nichts anfangen, ich empfinde sie nur als Lärm und bedeutungslose Geldmacherei.

Geht es nur mir so oder seid ihr auch Fans der "älteren Musik" ?

...zur Frage

Unbekannte Rockbands?

Ich suche eine unbekannte Rockband, die so musik wie panic!at the disco oder green day macht.

...zur Frage

Gibt es eigentlich die Band Big Time Rush noch?

Hey Leute, gestern habe ich mal wieder auf Nickelodeon die Serie Big Time Rush angesehen,weil ich die früher immer ganz gerne gesehen hab.Meine Frage jetzt : Gibt es die Band eigentlich noch? Weil z.B. kann man nicht mehr auf die Website.Und hören tut man ja auch nichts mehr.Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?