One direction autogrammkarte original

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn du sie mal persönlich triffst. wenn du an die Autogrammadresse schreibst wird das nur eine Kopie sein

geh zu einem konzert oder zu einer autogrammstunde oder guck wo das nächste konzert ist und fange sie am flughafen in deiner nähe ab.

persönlich signierte Autogrammkarten kannst du nur haben, wenn du sie wirklich triffst.