One Direction 04.05.13 Oberhausen!

...komplette Frage anzeigen One Direction - (Reise, One Direction, Oberhausen)

3 Antworten

Schau mal hier bei meinem Tipp :)

http://www.gutefrage.net/tipp/4-one-direction-konzerte-in-deutschland

1) Der Vorverkauf startet am 02.11. um 09:00 Uhr. Man kan die Tickets über die offiziellen VVK-Stellen eventim oder** Ticketmaster** kaufen. Außerdem wird noch eine Ticket-Hotline bekanntgegeben, dann kannst du auch per Anruf deine Tickets bestellen :) Ich würde dir aber empfehlen, sie im Internet zu kaufen, denn ich vermute dass die Hotline ziemlich schnell überlastet sein wird ;) **

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG:)

hei duu ;D

Ich will für München am 17.5 buchen.. und ich weiß das ab Freitag die karten erhältlich sind (:

Anscheinend offiziell auf eventim.de und anscheinend ab 11°° aber mit der Uhrzeit bin ich mir selber nicht sicher..

Ich weiß nicht in welchem stadion es in oberhause ist aber google mal da wo es stattfindet vielleicht findest du dort was unter events ((:

Zaylalhilary 29.10.2012, 20:34

viiiiiiiiiiielen Dank :DDD ich hoffe wir können noch einige Konzerttickets ergattern . Die Ticketsgibts wie du gesagt hast ab Freitag und zwar ab 10:00 :))) das Konzert findet in der König Pilsener Arena statt ich freu mich sowas von :DDDD ich hoffe nur ich darf hingehen hihi naja drückt mir die Daumen :DDD wie findest du die neue Single ?? :DD

0
Sheelax3 30.10.2012, 20:10
@Zaylalhilary

Ja ich hoffe auch das ich welche bekomme denn die sind immer so schnell weg O.o Oke dankeschöön ((:

Ich LIEBE Little Things ___ Alle klingen wie engel wenn du mich fragst, Es ist so schön..

Und du.? <3

0
Zaylalhilary 31.10.2012, 20:20
@Sheelax3

Ich auch !!!! Höre es im Moment auch noch, ich war nicht mehr bei mir als ich es zum Ersten Mal gehört habe ! Echt unfassbar, wie die sich in zwei Jahren verbessert haben .. die sind so erwachsen geworden.. naja nur mit der Stimme hahaha :DD ;D

0

Halli Hallo :D Man kann die Karten auch auf der Internetseite der Königpilsener-Arena bestellen :) Ich hoffe ich bekomme noch eine sonst heule ich :DD

Was möchtest Du wissen?