One Direction FRAGEN

...komplette Frage anzeigen One Direction  - (Freizeit, Band, One Direction)

11 Antworten

Ich bin seit 2 Jahren Directioner ♥ Ich liebe alle gleich, aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte (was NIEMALS der Fall sein wird ;c), wäre das Zayn - Ich würde so gerne auf das Konzert in Düsseldorf gehen.. ich habe sogar schon Karten, weil meine Mum mir versprochen hat, bei dem nächsen Konzert ganz vorne zu sein :b Und gestern musste ich erfahren, dass ich an dem Tag auf Klassenfahrt fahre ;( !!! Ich bin immernoch total geschockt deshalb.

1. ich muss die Karten verkaufen!! ;(

2. Das war mein größter Wunsch, auf dieses Konzert zu gehen!

3. ICH LIEBE 1D SOOOO SEEEEHR!!! ♥♥♥

Ich war zwar schon auf einem Konzert in Berlin, aber trotzdem finde ich es sehr schade, auf das Konzert in Düsseldorf nicht gehen zu können </3

Euch allen aber sehr viel Spaß - das wird ein perfekter Tag! ;/ ♥

Die Musik finde ich eher nervig. Ich mag am Meisten Zayn, weil er gut aussieht. Sonst niemanden.Und die Band insgesamt gefällt mir auch nicht.

Zayyn ich bin zwar kein 1d fan und geh nicht aufs konzert aber ich mag die musik und zayn ist einfach der tollste

ich find 1d einfach toll:D:) ich bin nächstes jahr auf dem konzert in düsseldorf und mag harry am meisten<3

Hallo :D Also ich liebe 1D ! Ich war auf dem Konzert 2013 in Hamburg und es war großartig :) Ich wollte auch nach Düsseldorf , aber das geht leider nicht weil es zu weit weg ist :( Ich mag Harry und Niall am liebsten ;)

Ich lieeeeebe one direction <3 Vorallem Niall <3 und ich gehe nächstes jähr auf das Konzert in Düsseldorf :)

ich auch -

0

Seit Anfang an NIALL :) <3

ich liebe 1d gehe aufs konzert und alle sind perfect ♡

ich auch wo gehst du hin ? - -konzert

0

Favoriten : Harry und Niall ....... Voll süß ! LOVE <3

Niall <3 - (Freizeit, Band, One Direction) Love  - (Freizeit, Band, One Direction)

ich liebe 1D :D am besten finde ich harry und niall -

ich bin Nialler seid 3 jahren gehe nächstes jahr in düsseldorf wieder aufs konzert -

0

zayn ist der geilste♥♥

:) ♥

0

Was möchtest Du wissen?