One direction -Briefmarke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann gehst du auf die post und kaufst einen internationalen antwortschein.

der kann dann in england entsprechend gegen die briefmarken getauscht werden

Wie mein Vorredner schon: versuchs lieber mit Twitter! Dieser Brief wird NIEMALS in die Hände von 1D gelangen &ich denke das willst du auch nicht, oder?

mikayla2000 29.10.2012, 14:56

Ja aber.. !:(

0

Es klingt bisschen hart aber 1D wird dir 100% nicht zurückschreiben,wenn dann kommen eh nur dumme Antworten von den Managern und du willst ja schließlich eine Antwort von 1D. Ich bin selber ein Directioner, ich würde dir raten lieber per Twitter mit 1D Kontakt aufzunehmen da weißt du auch dass sie es wirklich sind.

mikayla2000 29.10.2012, 14:56

Oh schade..Ich hab mir soo mühe gegeben..! :(

0

Was möchtest Du wissen?