One Direction - Name

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das denn wichtig? ;D aber sie sind ja wegen x-factor berühmt geworden und ich denke dort haben sie sich diesen namen ausgedacht. zusammen glaube ich. vielleicht gibt es auf youtube das erste video als one direction und da erwähnen sie es vielleicht. sonst gibt es sicher ein fan forum in dem du fragen kannst. viel glück bei deiner suche und deinem Referat . ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße Selly ;)

Was ist das erste video von ihnen? -

0

soweit ich weiß hatte der irgendwann den Einfall, dass sie alle nur in eine Richtung gehen wollen: nach oben, an die Spitze..

hab ich zumindest mal gelesen.. ist natürlich sehr tiefsinnig...

Harry wollte diesen Namen weil es für alle in eine Richtung ging.Also alle wollten etwas mit Musik machen und deshalb hat der Name am besten gepasst One direction 4 ever

Harry meinte er hat den Namen ausgesucht weil er dachte das es sich cool anhört wenn der moderator sie ankündigt. Hat also keinen sinnvollen Grund wie das meiste was sie tuen. 1D FOREVER LOVE YOU

harry hat den namen ausgesucht zu erst sollten sie status single heißen :)

Was möchtest Du wissen?