One Direction - Konzert :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also noch ist nicht bekannt ob es da einen voract gibt, aber wenn dann ist es höchstwahrscheinlich keine band, sondern ein sänger, zb ed sheeran... und autogramme werden sie wahrscheinlich danach nicht geben, aber so genau weiß ich das auch nicht^^ und wenn dann werden sie bestimmt auch nicht sooo viele autogramme vergeben, dh die chance dran zu kommen wäre sowieso gering

trotzdem viel glück und spaß! (ich geh nach berlin zum konzert; freu mich schon voll -)

Okee. dankeschön :-) dir auch viel glück & spaß :-) wen findest du denn am besten von one direction?

0

Ich geh auch nach münchen! ___ freu mich voll :o! Ich denk mal es kommt ne vorband ist eig. immerso und autogramme sind ehr unwahrscheinlich, aber vielleicht kommen sie nach ende des konzerts nochmal raus und geben den restlichen autogramme oderso... manche stars habensowas schon gemacht :)

Dankeschön :-)

0

Die Frage is zwar schon etwas älter aber ich hoffe du liest es trotzdem! :D Also es gibt Gerüchte das es Conor Maynard ist - Ich gehe auch nach München:) Zu den Autogrammen: Ich denke es ist möglich das die Leute die Hot Tickets haben eine Autogrammkarte geschenkt bekommen (Da ja bei den Tickets noch ein Fangeschenk vorhanden ist), von denen gibts ja nur 300 :)

Jaa, ich hab sie noch gelesen :D echt jetzt? conor maynard? das wär ja echt der hammer! - Jaa. ich hab aber leider kein hot ticket - zu teuer! :(( danke, für deine antwort ((:

0

Hey, also die Frage ist schon etwas älter, aber soweit ich weiß, gibt es leider keine Vorband und über Autogramme weiß ich nichts (: ich gehe auch in München aufs Konzert - riesen Vorfreude! :))

macht nichts (: trotzdem danke (: ich freu mich auch schon riesßig! wen magst du denn von den fünf am meisten? (:

1
@Sarah567

Harry :) du? Wo sitzt du denn? Ich im Arena Block Reihe 17 Platz 40. Ich versuche nämlich Leute zu finden, die neben bzw. in der Nähe von mir sitzen :D

0

ich geh auch nach münchen - vorfreude einfach riesengroß :)

ich denk es gibt schon ne vorband... aber autogramme glaub ich nich. :)

ich freu mich auch schon rießig :-) schade, hätte mich über autogramme voll gefreut :-)

0
@Sarah567

ich mich auch ;)) ich weiß es nicht genau.. vielleicht auch doch!! ;) aber ich hallte es für unwahrscheinlich.. sry :) viel spaß euch bei dem konzert :)

0
@Franzi191

ich halte auch für unwahrscheinlich - macht ja nichts :) dankee! euch auch :-) hast du einen guten platz bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?