ONE DIRECTION? :))

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heii (:

Jaha, ich hab auch schon geguckt. Also laut dem Tourplan (der bis jetzt veröffentlich ist, vielleicht haben wir ja doch noch Glück ... unwahrscheinlich, aber was soll's) für 2012/2013 kommen sie nicht nach Deutschland (aber haben trotzdem eine Europa - Tour. Toll nur wir werden ausgelassen :DD). Das liegt zum größten Teil daran, dass sie in Deutschland einfach nicht so viele Fans haben und relativ "unbekannt" sind. Die Jungs (ich glaub es war Harry) haben auf Twitter einem Deutschen Fan mal geantwortet, wenn "What Makes You Beautiful" unter die Top 5 Ituens Chart in Germany kommt, kommen sie nach Deutschland. Ich glaub sie waren nur auf Platz 8 oder so und auch nicht wirklich lange. Ich denk mal das würde sich nicht rutieren, wenn sie nach Deutscland kommen ... Naja, vielleicht haben wir Glück und sie werden hier bei uns in nächster Zeit noch ein bisschen populärer, dass sie doch mal einen kurzen zwischenstopp einlegen. Soweit ich weiß, waren sie auch erst einmal in Deutschland und da war ihre erste Singel hier noch garnicht draußen (glaub sie waren bei Bravo TV oder so) und im Moment arbeiten sie ja sowieso an ihrem zweiten Album und haben grad erst die US Tour beendet ... Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :DD Lg Lauraa ...

Atemlos 20.07.2012, 18:57

Danke! ;D

0

Falls es dich noch intressiert. Sie kommen nächstes Jahr im Mai. Am 17.mai sind sie in München. Ich glaube am 12.Mai in Hamburg, und auch vorher werden sie glaube ich in Deutschland auftreten :). Sie werden die Lieder aus dem neuen Album Take me home singen! ___

ja machen sie:) am mai! müsstest du ja schon wissen und es wird wahrscheinlich 2014 noch eine kleine tour geben da dieses jahr im november das neue album raus kommt. deutschland ist villeicht dabei.

Wär echt cool, wenn sie auch mal nach Deutschland kommen würden.... Aber wenn ja dann müssten wir wahrscheinlich schnell sein mit den Karten und so! Ich finds gemein, dass sie eine Europatour machen, uns aber auslassen!! Aber da können die Jungs wahrscheinlich gar nichts dafür!!

Also sie machen ja dann eine Europa-Tour. Es gibt ja auch Termine für nächstes Jahr in England, da sind ja schon alle Karten ausverkauft. Aber ich denke mal, dass sie dann nächstes Jahr auf jeden Fall nach Deutschland kommen..hoffentlich! ;) Wir Directioners müssen zusammenhalten! :)

Atemlos 20.03.2012, 20:43

HaHa. Ja! (:

0
gisiiiiiiiiii 02.04.2012, 22:42
@Atemlos

ich hoffe auch sie kommen bald!!! directioners halten zusammen! sagt miir bescheid falls ihr neues dazu wisst :)

0
Atemlos 03.04.2012, 18:22
@gisiiiiiiiiii

;'DDD I ♥ die Jungs!! *__* Sie sind so süß &' können gut singen.

0
Directiionereva 27.03.2013, 19:04

Ich glaube sie kommen im März 2013 nach DE oder?? :D Und: Auf jeden Fall halten wir Directioner zusammen!! :D

0
Directiionereva 27.03.2013, 19:05

Ich dachte sie machen schon im März 2013 'ne Tour durch DE?? ;-) Und: auf jeden Fall halten wir Directioner zusammen! :D <3 LG Directiionereva

0

Ja sie sind jetzt momentan in Deutschland unterwegs sie waren letzten Samstag (4.5.) in Oberhausen jetzt sind sie noch in Berlin 11.5. , Hamburg 12.5. und München 17.5!!! Ich gehe am Samstag zum Konzert in Berlin wird so der Hammer werden!!!;)))

Steht noch nicht fest glaub ich,aber BIG TIME RUSH sind besser find ich.. Na ja ist ja geschmackssache :)

ScottyWilma 02.07.2012, 20:54

Das hat jetzt relativ wenig mit der Frage zutun :D

0
Laura123x 12.07.2012, 19:54

iiiiiiiih

0
xxZxx 08.01.2014, 19:35

Sorry, nichts gegen dich, aber ich persönlich finde, dass BTR genau der typischen Boyband entspricht. One Direction eben nicht. Sie tanzen nicht und dass macht es aus. Unsere Jungs hoppsen auf der Bühne herum und dass unterscheidet sich durch die Jungs von BTR. Aber ich habe nichts gegen Big Time Rush, weil sie waren schliesslich mit 1D auf Tour und so sind sie in Amerika etwas berühmter geworden. Denk nicht, dass ich BTR nicht mag, bin kein Rusher aber guck mir immer die Sendung auf Nick an. ;D

0

2013 kommen sie aufjedenfall nicht soweit ich weiss. Denn da sind die wieder in Nordamerika und England unterwegs ;)

Was möchtest Du wissen?