One Dircetion | Harry Styles

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube er wohnt in London . Also da hat er seine Villa . Bin mir aber nicht sicher :)

Ich denke nicht dass du die irgendwo finden wirst, wenn ja dann wären schon 100000 bei ihm vorbei gekommen:D Naja eine Fanpost-Adresse gibt es bestimmt. Meine Freundin ist selber Fan und wollte das Coverbild von deren letztes Album nachstlln und es denen schicken, also muss es irgendwo eine Adresse geben, wo genau weiß ichaber nicht. Du kannst auch einfach auf die Facebook Seite stellen oder so und die Markieren. Viel Glück

Er hat mehrere Villen. Z.B eine naturbelassene in LA die abgelegen von der Stadt in einem Wald liegt und dann eine modernere in London natürlich. Leider weiß ich jetzt die Adresse gerade nicht :D

Hallo

Diese Frage ist schon ein paar Monate her. Hast du vielleicht schon etwas mehr herausgefunden?

Was möchtest Du wissen?