One arm pull up training?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst den anderen Arm folglich nicht benutzen zum Training? Das erschwert die Sache natürlich.
Es natürlich die Möglichkeit Krafttraining zu betreiben um den Rücken Schultern und Arme zu stärken, oder aber auch mit hilfe der Pullup Maschine, bin mir nicht sicher wie genau es heißt, aber es ist quasi eine Klimmzugstange mit Kniepads die dich unterstützen und flexibel eingestellt werden können, so kannst du dich langsam an die vollen Einarmigen herantasten!
Viel Glück und tiefen Respekt für deine Motivation und deinen Ehrgeiz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacCSxtrem
06.07.2016, 12:51

Danke. Leider ist nicht nur der gesamte arm unbrauchbar, sondern zur zeit auch latissimus, brust und schulter. Aus diesem grund fällt es mir sehr schwer und es ist auch schmerzhaft butterfly's mit rechts zu machen. Dies ist so, da meine linken maximal verkürzten muskel dann überdenhnen.

Dennoch danke 

0

Was möchtest Du wissen?