Once upon a time Staffel 3 Rumpelstilzchen

4 Antworten

Ja, er taucht in der zweiten Folge der zweiten Hälfte am Ende auf, also in Episode 3x13. Ich gehe davon aus, das er auch in weiteren Episoden zu sehen sein wird.

Danke schön :). Ich habe nur 3X12 geguckt und gewundert, wieso er nicht auftaucht. Ohne ihn ist die Serie langweilig :)

0

Ich denke schon, dass er vorkommen wird.

Neal (Belfire) wird ja in der dritten Staffel auch zur Hauptfigur. (Gold) Rumpelstilzchen stirbt ja, wärend er seinen Vater tötet, aber sein Sohn bringt ihn in ins Leben zurück, wodurch er sterben muss ...

Ach verdammt, kannst du nicht Bescheid sagen wenn du spoilerst!

0

Ach verdammt, kannst du nicht Bescheid sagen wenn du spoilerst!

0

ACHTUNG...SPOILER-ALARM

Also ich habe die Staffel bereits auf Englisch gesehen und ja na klar das ist ja eine der Hauptrollen deshalb kommt er auf jeden Fall zurück aber das liegt eigentlich auf der Hand... na ja mehr oder weniger

Was möchtest Du wissen?