Once upon a time Staffel 3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird jetzt eine Folge pro Woche ausgestrahlt, statt mehreren Folgen wie in Staffel 1. Das heist das sie vielleicht schon an der Staffel 3 arbeiten. Und in 4 Monaten ist die Staffel 2 fertig also kommt Staffel 3 frühestens im März.

Also auf Passion soll die dritte Staffel ja ab 29. Juli laufen. Die vierte Staffel wird im Herbst in Amerika ausgestrahlt.

also die 2 staffel kommt am 20.3.2014 bei media markt auf dvd raus