once upon a time- es war einmal auf DVD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn man endlich die 5-6 Staffel auf DVD kaufen könnte, die 7 ist ja gerade erst bei RTL Passion angelaufen.

Kauf die Französiche Staffel Box, sie hat Deutschen Ton! Und man muss nicht Jahrelang warten!!

Aber dadurch das Super RTL die Staffeln noch nicht ausgestrahlt hat dürfen sie die Serie leider noch nicht auf DVD rausbringen da es heißt: Erst Free TV dann erst Verkauf, wobei die 4 Staffel ein wenig eher kam als der Free TV da sich sehr viele an Super RTL/Disney geschrieben haben das sie doch endlich die Serie zeigen bzw zum kauf anbieten sollen da sonst die ganzen Interessieren die Serie irgendwo im Internet holen bzw die Französiche Box kaufen die Deutschen Ton hat!

Ich warte noch ein wenig für den Fall das die Franzosen nach dem Ende der Staffel vielleicht eine gesamt Box machen (hoffe auch mit Deutschem Ton) und würde sie dann holen oder halt die einzeln Boxen. Schon traurig das man Ausländische DVDs kaufen muss damit man eine Serie schauen kann nur weil sie zu stur sind die rechte Freizugeben bzw die Erlaubnis zu geben der eine DVD Veröffentlichug nicht im Wege zu stehen. Denn dadurch Schaden sie sich nur selbst da sie dadurch keine zuschauer bekommen und die Verkäufe auch nicht gut sein werden da alle die Französiche Box gekauft haben und somit die Deutsche gar nicht brauchen!

Ich schreibe sie immer wieder an und bis auf: Momentan nichts geplant, kommt nichts!

Wenn die nicht so dermaßen geschlampt hätten mit der zeitnahen Ausstrahlung würden sie nicht auf dem Problem stehen wo sie nun sind. Sie hinken mächtig hinterher und die Serie ist nicht schlecht die 5 & 6 Staffel fand ich klasse. Sie sollen eben die Serie spät zeigen, hauptsache zeigen damit sie auf DVD raus können statt alte Serien zu zeigen die schon eine gefühlte Millionen mal gezeigt wurde (nanny & Co.)

Was möchtest Du wissen?