Once Upon A Time - Kussszene zwischen Hook und Emma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grade nachgeschaut. Staffel 3 Folge 5 "Good Form" :)

Super, danke! Nur schade, dass es noch so lange bis dahin dauert :(

2

Hook stirbt nicht, den gibt es ja auch in der dritten Staffel noch. (Ja, ich habe gespoilert, ich gebs ja zu :P) Von einer Kussszene weiß ich leider nichts, tut mir Leid.

Er stirbt nachher 2 mal aber die bekommen dass hin dass der wieder lebt..mehr will ich dazu nich sagen ;)

0