OnBoardkarte deaktivieren wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EInfach ne Grafikkarte in einen Freien PCI express slot stecken treiber instalieren und dann müsste es gehen Hast du keine andere Grafikkarte drinnen wirst du nicht viel auf deinem schirm sehen können wenn du deine onboard grafik deaktivirst keine Ahnung wie und ob das einfach so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Onboard-Grafik deaktivierst, ist es doch logisch damit du eine extra Grafikkarte brauchst ;D

Und nein, eine Onboard-Grafik kann man nicht deaktivieren, welchen Nutzen sollte das auch haben, dann geht bei deinem PC gar nichts mehr, d.h, du siehst nichts mehr...Erst wenn du eine externe Grafikkarte in deinem PC hast, würdest du wieder was sehen.

Hallo Nana19x ,

Einfach die neue Grafikkarte in den PCI Express oder AGP Steckplatz stecken und dann ggf im Bios die On - Board Grafikeinheit deaktivieren .

normalerweise deaktiviert sich vonn alleine solabald man eien Grafikarte reinsteckt.

Ansonsten kann mann sie im Bios auschalten geht aber nicht bei jeden Board

Ok danke für die Antworten ich kauf mir dann eine neue Graka dann bau ich die ein usw.^^

Kommentar von Luerei97
18.03.2012, 10:39

Das ist ein Notebook oder? In ein Notebook kann man keine Grafikkarte einbauen, da ist kein Platz und Notebookgrafikkarten gibt es nicht im Handel und sie werden auf dem Mainboard verlötet. Du hast also nur die Onboard Grafik und musst damit auskom men oder dir ein neues Notebook kaufen.

0
Kommentar von Ludwig96
18.03.2012, 10:39

Aber du kannst nicht einfach irgendeine Grafikkarte kaufen und die dann da reinstecken, das ist dir schon klar oder !?

Wenn´s ein Notebook ist, dann hat´s sich, siehe den Kommentar vor mir...

0

Was möchtest Du wissen?