Onboard Soundkarte kaputt vermutlich aber WIE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist vllt was an deinen Software Einstellungen falsch, dass es gar nicht an der Hardware liegt?

Am besten guckst du mal in den Gerätemanager(wie man den öffnet musste googlen, ist für mich zu lange her)
Und da guck mal ob die soundkarte irgendwo angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchtmacher
11.09.2016, 19:45

Hab überall nachgeschaut, Treiber installiert und es klappt garnicht und es gibt auch keine Anzeichen dass es kaputt WÄRE aber ich vermute es stark da es garnicht klappt

0

Ich nutze derzeit ein USB-Headset würde mir aber gerne einen Adapter holen und ein Mischpult, vielleicht noch ein USB Mikrofon mit Adapter ( Auna Mic 900B oder eins von Rode ) Deshalb ist es mir jetzt wichtig dass es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?