Onboard Lan Karte defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lankartentreiber vin Nvidia? das wäre mir neu. Und eine Grafikkarte, die LAN-Anschluss hätte, hab ich noch nie gesehen. Du hast wahrscheinlich nur die falschen Treiber für das LAN. Der richtige sollte doch bei AsRock zu finden sein

Ich habe nicht gesagt das die grafikkarte einen lan anschluss hat.. sondern das die grafikkarte anstatt das mainboard die arbeit übernimmt.. es gibt bei asrock für das jetzige mainboard keinen treiber stand auch so auf der seite. asrock mainboard aber Nvidia treiber und netzwerkcontroller. würde gern ein foto veröffentlichen mach ich gleich mal wenn es geht.

0
@Primalwenja

besorg dir ein Programm wie CPU-Z, das die Hardware ausliest. Wenn das Progi den LAN-Chip erkennt (oft von Realtec) kannst du direkt beim Hersteller einen Treiber besorgen

Wenn das Ding natürlich uralt ist, kann es sein, dass auch der Hersteller keine Treiber mehr für neue Betriebssysteme anbietet

0

Was möchtest Du wissen?