OnBoard Grafik parallel zu GeForce?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mann kann auch eien Nvidai mit ner Ati kreutzen.. Ati als Hauptkarte und Nvidia ALs Physik.. selbst da komt ein Bild Auf der Nvidia :-)

bei dem Geht das kannst die onbaordgrafik Nutzen

Glaube im Bios Heist die Option Multigpu ..

Ich habe es Gepackt 3 Graka auf win 7 zum laufen zubringe..

Intel Ati Nvidia

BennyM97 22.03.2012, 21:22

Probier ich gleich mal aus. Danke schon mal!

0
Kevinchen 22.03.2012, 21:23
@BennyM97

musst gucken wo die Graka zuschalten kannst .. im efibios .

0

soweit ich weiß, ist der (sinnvolle) Betrieb unter 3 Monitoren mit Nvidea nicht möglich...

BennyM97 22.03.2012, 21:21

Wie gesagt, ich möchte auch nicht an der GeForce drei Monitore dranhängen.

0
ProfTheorie 22.03.2012, 21:24
@BennyM97

klar, aber ob du dann immer noch über 3 Bildschirme gleichzeitig etwas laufen lassen kannst ist fraglich. Ich denke dann viel eher an 2 voneinander unabhängige Bilder, wenn es überhaupt funktioniert, aber eben kein zusammenhängendes Bild.

0
joshxtra 22.03.2012, 21:35
@ProfTheorie

Man kann auf jeden Fall zwei Nvidia Grakas in den Rechner stecken. Sie dürfen aber nicht per SLI verbunden werden. Man sollte also eine High-end und eine low-end Graka verwenden. Die wird dann sofort erkannt und der 3.Bildschirm verwendet. Man muss nur noch Windows sagen wie die Monitore angeordnet sind. über 3 Bildschirme zocken geht übrigens dann auch, mit Softth. Einfach mal googeln.

0
BennyM97 22.03.2012, 22:02
@joshxtra

Das klingt super! Heißt das, ich kann einfach meine alte GTX 8800 noch reinschmeißen, NICHT per SLI verbinden und es geht? :D

0
Kevinchen 23.03.2012, 11:09
@BennyM97

dann sollets du aber auch der 8800 Gtx den Physikgpu zuweisen.. sonst Läuft sie leer und frisst haufen strom

0

Was möchtest Du wissen?