Onanieren vor dem Sex? Bringt das wirklich was?

5 Antworten

Du kennst deinen Körper besser. Als ich 18 war, habe ich das auch so gemacht. Würde ich es heute tun, wäre der Tag damit gelaufen.

Wenn du danach wieder "kannst", dann ist das sicher eine Hilfe. Sprich aber auch mit deiner Partnerin darüber. Ich habe den Eindruck, die Dame ist so heiß, dass dir da ein "Ausrutscher" passiert ist. Vielleicht fasst sie das ja als Kompliment auf. Und das kann sie auch.

Dem Tipp von @tomasand würde ich mich auf jeden Fall anschließen.

Ja bringt was, 1-2 Stunden vorher reichen da auch muss nicht unbedingt kurz vorher sein. Aber wenn du gekommen bist steht der gute im Normalfall doch eh nach 10minuten wieder ;D

ne danach war die stimmung erstmal kalt haha und ich war selber sehr geschockt. entweder ich hatte zu viel Lust oder es war ne nebenwirkung von antibiotika

@MrPhedoni

Ja kann gut sein, passiert halt ist doch nichts schlimmes. Oft ist es wie erwähnt auch einfach Kopfsache durch Stress etc. einfach abschalten.

ja dumm gelaufen haha naja ^^

naja kennst ja die frauen ^^ denken dann gleich "ja der hats nicht drauf" blablabla. und mir passiert das zum ersten mal komme mir halt verarscht vor verstehst ?

du wirst es aber verkacken, weil du unter einem blöden Druck handelst, den du dir selber machst !

Besprich es mit ihr, wss du hier besprechen willst - dazu sind Frauen bereit !

Man muss ja auch nicjt gleich aufhören.

Mann kann auch mehrfach

Und beim 2. Mal dauerts bestimmt länger

Bringt auf jeden Fall was obwohl man ja auch öfter hintereinander kann wir bauen das oft ins Vorspiel mit ein