Onanieren mit zwei Händen?

1 Antwort

Ich denke das es auf deine Freundin ankommt. Du solltest mit ihr darüber reden. Ich weiß das das nicht immer einfach ist aber es ist wichtig über alles zu sprechen, es soll ja beiden Spaß machen.

Passen 10cm um eine Frau zu befriedigen?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe ein 10cm penis. Meine Freundin will ihr erstes mal haben und ich habe angst, dass ich sie nicht befriedigen kann. Man sagt ja es kommt auf die technik an, aber was kann man da so machen, also von techniken.

...zur Frage

Warum onanieren Frauen nicht einmal ansatzweise so oft wie Männer?

...zur Frage

Rosenköpfchenn?

Habe zwei rosenköpfchen aber beide haben angst vor händen ich hab aber auf youtube gesehn das welche sogar mit ihren herchen spielen also wie kann ich das schaffen das sie keine 'angst' mehr haben?

...zur Frage

Penis des freundes mit den händen befriedigen wie?

Also ich und mein haben gestern richtig hart rumgemacht( ausgezogen{er ganz ich nur tischi und bh}) und ich wollte wissen wie ich mein freund anderst als ihm eine blasen ihn zu befriedigen( also händen wären perfekt) aber wie würde ich es dann mit den händen???

...zur Frage

erstes mal mit der freundin?! hilfe:/

Also ich und meine freundin wollen bald unser erstes mal haben. Wir sind beide 15. Ich habe nur angst das mein penis vllt zu klein ist um sie zu entjungfern bzw zu befriedigen... Ich errigierten zustand beträgt die länge c.a 15 cenitmeter. Wie lang muss er denn mindestens sein um eine frau zu entjungfern/ zu befriedigen?:/

...zur Frage

Komme nicht in ihre muschi?

Ich und meine Freundin wollten unser erstes mal haben, soll nicht doof klingen aber ich hab schon ein etwas dickeren Penis und ich komme einfach nicht in sie rein. Deswegen konnten wir bis jetzt noch nicht miteinander schlafen. Was TUN ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?