Onanieren in MCFIT legal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist wahrscheinlich nicht explizit verboten, aber Sperma klebt ziemlich und spült sich nicht so gut weg beim duschen, daher ist das schon ziemlich ekelig für die nächsten. Bei Sex... Naja wer das Risiko erwischt oder zumindest gesehen zu werden mag...
Gerade bei letzteren kann ein Verweis oder Hausverbot erfolgen, wenn die Mitarbeiter das bemerken und schlecht drauf sind.

ja ich weiß das sperma wegen wasser klebt naja haha jaa

0

Hi BlckStyle,

wenn sich andere dadurch belästigt fühlen o. verärgert, bewegen wir hier uns im Bereich eines öffentlichen Ärgernisses, aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Es kann natürlich sein, dass man mit einem Hausverbot zu rechnen hat, falls ein Angestellter dies mitbekommen sollte. Und dieses Hausrecht darf der Betreiber natürlich ausüben. 

privater Raum -> kein öffentliches Ärgernis solange es nicht von außen sichtbar ist. Hier gilt Hausordnung und das Recht des Hausherren.

0

Wo kein Kläger, da kein Richter - bei allem anderen würde das wohl unter Erregung öffentlichen Ärgernisses fallen.

Wenn sie dich erwischen kriegst du garantiert Hausverbot und evtl. auch ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. 

Wenn ihr unbeobachtet seid wird nichts passieren. Aber für die nächsten ists nicht grad lecker.

dürfen tut man  vieles  nur erwischen lassen sollte man sich nicht --   probiers aus , dann kannst  du dir  die  antwort  selber geben

Was möchtest Du wissen?