Onanier sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in dem Alter normal. Bist in der Pupertät. Geht noch Millionen anderen wie dir. 

Aber Hallllooooooooooooooo?

Hast du einen neuen Berufszweig entdeckt? Ich kenne nur den Beruf "Polier" auf dem Bau.

teilweise im alltag wie in der schule kann ich mich kaum noch konzentrieren weil die mädels vor mir immer so enge klamotten haben ?