On One Mountainbike MTB Hardtail Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe weder das Fahrrad noch Erfahrungen damit, kenne mich aber etwas mit Komponenten bei MTBs aus.

Die Rock Shox Sektor Federgabel ist ziemlich gut, mich wundern nur die 150 mm Federweg. Ist für ein Hardtail eher ungewöhnlich. Wenn der Rahmen nicht dafür ausgelegt ist, die Gabel also nachträglich verbaut wurde, könnte dies durch eine veränderte Geometrie die Stabilität beeinflussen.

Bremsen und Schaltung sind Shimano SLX, Schaltwerk XT. Auch gute Komponenten.

Für die Komponenten ein m. E. fairer Preis, aber das mit dem Federweg solltest du klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainsurfer
05.05.2016, 23:24

Danke!  Ich werd ihn mal fragen 

0

Was möchtest Du wissen?