On-Off Beziehung - zerstört man sich selbst damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wieso hast du sie, wenn sie dich so schlecht behandelt? Ich verstehe den Sinn mancher Beziehungsgeschichten hier bei GF nicht. Eine Beziehung soll eigentlich Gutes tun, und zwar die meiste Zeit. Beende das Drama und such dir eine die dich wertschätzt und gut zu dir ist.

Weil ich meine Gefühle nicht einfach so abstellen kann, leider. Ich weiß einfach nicht wie ich danach standhaft den Kontakt zu ihr abbrechen kann..

1
@thishurts

Hallo thishurts,

kann das sein, das sie eine Borderlinerin ist ? Wenn sich ein Partner mal kalt und mal wieder "warm" verhält, kann das richtig sucht erzeugend sein. Das ist wie beim Glückspiel (Ich brauch jetzt deine Zuneigung).

Das ist so eine art negative Verstärkung aus dem Behaviorismus, " ich kann den Schmerz wegnehmen" und das ist extrem sucht erzeugend.

Es gibt in jeder Stadt Beratungstellen für Beziehungsprobleme, mache dir dort doch mal einen Thermin und hole dir Hilfe in Boot, das ist gewiss keine Schande.

Lg


0

sieh es positiv dann kannst du ab und zu einen weg stecken....

Was möchtest Du wissen?