On-Off ABF, HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey klara,

sowas ist keine "ABF". Diese Person will dich nur erniedrigen und dich an der Nase herumführen, es kann aber auch sein, dass sie sich viel zu "gut" ist um sich mit dir abzugeben, dass jetzt nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht, dass du ein schlechter Mensch oder sonst irgendwas bist. Wenn du dich wirklich so unwohl fühlst, dann wechsle doch die Schule oder rede mit der Klassenleiterin bzw. einem Vertrauenslehrer über die ganze Sache.

Grüße, Immortalitas-T

Oh man ey. Ich habe es auch hinter mir. Ein gut gemeinten Rat: vergiss es mit ihr! Ich bin schockiert von deiner sogenannten ABF. Ganz ehrlich du bist für dich in der schule nicht für andere. Schalt auf durchzug. Wenn andere meinen über dich zu lästern dann sieh es einfach so, du bist interessant. Wenn Menschen über dich redem haben die einfach keine hobbys. Du schaffst das. Vertrau auf dich. Du bist stark genug um sowas den rücken zu kehren. Das schaffst du. Wenn du jemanden zum quatschen brauchst kannst du dich sehr sehr gerne bei mir melden weil bei sowas was die mit dir macht geht gar nicht!

Wie lange willst du dir diese Demütigungen denn noch gefallen lassen ?

Hast du keinen Stolz in dir ?

Schieß die blöde Kuh in den Wind . So was ist keine ABF.

Du findest sicher andere, wenn du dich nicht mehr mit ihr abgibst.

Was möchtest Du wissen?