On/ Off- Beziehung hat es Zukunft oder jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus was für Gründen macht ihr denn bitte immer Schluss? Man kann doch auch mal 2-3 Tage jeder sein Ding machen ohne direkt sich zu trennen? Und dafür braucht man auch nicht täglichen Kontakt. Wenn man merkt, man braucht ein wenig Abstand und Zeit für sich, dann sollte man sie auch nehmen. Aber wenn ihr immer wegen Lappalien euch trennt, dann seid ihr anscheinend nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich Kindergarten. Versucht EU h Do h einfach mal wenn ihr dann wieder mal zusammen seid nicht nur aufeinander zu hocken und euch zb nur halb so oft trefft. Wenn ich Kb hab das ganze Wochenende bei meiner Freundin zu verbringen hat sich das zu verstehen. Und ich genau so wenn sie andere Pläne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?