On oder in ear Kopfhörer?

7 Antworten

naja es kommt nun mal darauf an wofür du sie verwenden möchtest ich finde wann man unter wegs ist und keine Tasche oder so etwas dabei hat sind on ear Kopfhörer nicht so nützlich aber wenn du zuhause bist und guten klang genissen willst sind on ear Kopfhörer die bessere wahl

Ich empfehle On Ear-Kopfhörer, weil diese nicht so nah am Trommelfell sind, leichter aufzusetzen sind, fürs Ohr angenehmer sind (keine Schmerzen z.B.) und einfach cooler aussehen. Außerdem weiß dann jeder, der dich ansprechen will, dass du ihn gerade nicht hören kannst, weil du die Hörer aufhast :D

On-ear Kopfhörer mag ich nicht. Bevorzuge dann eher Over-ear Kopfhörer.

Bauformen mag ich beide: Over-ear und in-ear.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich persönlich bin für on ear, finde den Klang besser und es ist etwas gesünder für die ohren

On ear Kopfhörer halten bei mir immer am längsten. Der Sound ist auch besser als bei in ear Kopfhörern finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne 40 Kpop Gruppen

Naja in-ears müssen nicht zwingend schlecht klingen wie auch von minderwertigen Qualität sein. :D

0
@AnimeLOL

Ich finde man hört den Bass bei on- ears irgendwie besser. (Nur meine Meinung)

Professionelle Musik Producer benutzen auch keine in-ears sondern on-ears.

1

Was möchtest Du wissen?