On kommen aber nicht antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er wird im Moment bestimmt eine andere neben sich haben denke ich mal und daher keine Zeit haben. Ich rate niemand hier zum Schluss machen, dass muss die jeweilige Person selbst wissen, da sie näher an der Situation dran ist und diese besser einschätzen kann, auch von der Gefühlslage. Aber generell würde ich mich nicht betrügen lassen um keinen Preis der Welt. Daher denke ich solltest du abwägen, was du dir antun lassen willst und nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

änder doch einfach was an deiner einstellung. nur weil er dir nicht schreibt oder mit anderen mädchen kontakt hat, bedeutet das doch nicht, dass er nichts von dir will etc.

eifersucht ist zu 99% fehl am platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihm. Also im echten leben. So Gesicht zu Gesicht. Frag ihn was los ist und sag ihm konkret was du denkst und fühlst. An seiner Reaktion kannst du erkennen was läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du magst werde ich dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitz dich hin und rede mit ihm!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nette Fraue zum Kennenlernen ernsthaft bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn vorher wieso er dir nicht antwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?