On-Ear oder Over-Ear Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte bisher beides.
Komischerweise denke ich, dass over ear (je nach Modell) besser sitzt.
Ich habe die Sony MDR XB950BT, die sind klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilie
24.07.2016, 12:21

Vielen Dank! Das sind ja die Extra Bass Kopfhörer. Wie findest du die bei normaler Musik, also mit Gesang und leichten Höhen?

0
Kommentar von illerchillerYT
24.07.2016, 12:44

Man muss den XB nicht dazuschalten. Normale Musik? Nun, Rock, Pop, usw. hören sich super an. den XB nehm ich, wenn a) der bass einfach fett sein muss oder b) kaum bass vorhanden ist. gruß

0

Ich finde In-ear-Kopfhörer besser, einmal praktischer der Größe wegen und auch für Sport nützlich. Allerdings halten Over-Ears meiner Erfahrung nach deutlich länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab on-ear und die haben genau den gleichen klang wie das selbe model als over-ear

ich bin zufrieden mit meinen on-ear Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Over ears haben einen besseren Sound (meistens) vor allem der Bass ist um weiten besser. Außerdem sitzen sie besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?