On Ear Kopfhörer mit guten Preis-, Leistungsverhältnis?

2 Antworten

Ich selber höre gerne Musik mit ordentlich Bass, hauptsächlich Hip Hop, und ich benutze Audio-Technica ATH-M50 X. Ich benutze das Teil aber nur am PC, ich kann also nicht sagen wie es z.B. am Smartphone klingt. Das sind auch die einzigen On Ears die ich je hatte, deshalb kann ich auch nicht sagen wie sie im Vergleich zu anderen Kopfhörern klingt.

Kannst dich ja mal im Internet schlau machen, das sind wahrscheinlich eine der beliebtesten und meist "gehypten" On Ear Kopfhörer in dieser Preisklasse. Das beste wäre natürlich wenn du die Kopfhörer vorher ausprobierst, am Ende kann der meist gehypte Kopfhörer für dich der schlimmste sein, das ist ja für jeden anders.

ja von denen hab ich auch gehört! bloß suche ich eher Kopfhörer für unterwegs, für Zug/Bahn, zum Spazieren gehen. Die Kopfhörer werden dann entweder vom MP3 Player oder Smart phone wiedergegeben. :) 

0
@Sonja90

Mit Verstärker am Smartphone klingen meine ATH-M50x super, aber ohne sind sie etwas schwach/leise, deshalb kann ich dir das auch nicht mit gutem Gewissen so empfehlen. Was mir noch einfällt wären die Sony MDR 10RC. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, da ich unterwegs in ears (SHURE SE215) benutze. 

0

Mit On Ear Kopfhörern habe ich noch keine guten Erfahrung gemacht, also kann ich dir leider keine empfehlen. Falls du jedoch was kompaktes willst könnten die 1more Triple Driver In Ears für dich sein.

Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

Ich hab mir diese AKG in ear Kopfhörer geholt die beim Samsung S9 mitgeliefert werden. Das sind auch die originalen und mein Vater hat auf der Verpackung "Samsung" gesehen und denkt sich jetzt dass wären billige standart Kopfhörer.

Aber eigentlich sind das jetzt AKG kopfhörer und ohne dass er überhaupt eine Ahnung von AKG hat, behauptet er jetzt eiskalt dass AKG nie im Leben besser wären als Bose oder JBL Kopfhörer... Das lächerliche ist, er kennt nur Bose, JBL und Sony Kopfhörer.

Nun, wie ist denn eure Meinung? Kann AKG mit Bose oder JBL mithalten?

...zur Frage

Gute on ear Kopfhörer mit bluetooth?

Suche on ear Kopfhörer fürs Fitnessstudio, die man übers Handy mit bluetooth verbinden kann.

Sie sollten nicht über 50€ kosten!

...zur Frage

Hallo ich suche gute in ear Kopfhörer von den Marken Bose JBL oder Beats. Sollten schon etwas aushalten nämlich ich verwende sie jeden Tag auf meinem Schulweg?

Hallo, Seit einem guten halben Jahr habe ich meine JBL Sport Kopfhörer gekauft und jetzt ist eine Seite einfach kaputt. Suche Robuste Kopfhörer. Preisklasse 40€-100€

...zur Frage

Suche On Ear Kopfhörer Klarer Sound, Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach on ear Kopfhörer die einen guten und klaren Sound haben auch bass sollten sie haben die Preisklasse wäre maximal 120 Euro sie sollten optisch angemessen sein also nicht so hässliche außerdem was mir ebenfalls wichtig ist das sie fest und vorallem BEQUEM sind das sind alle Kriterien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?