On Duty Schichtplan

1 Antwort

Klingt merkwürdig...ich kenne die App auch und hab mir das angeschaut...da ging das alles sehr einfach und intuitiv...wenn bei dir was nicht funktioniert würde ich mal eine mail an den Service schreiben!!

Halli Hallo Ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ich hatte eine Sperrung für den Kalender drin. Jetzt funktionierts super! Trotzdem danke für deine Bemühungen :-)

Liebe Grüsse

0

Rechnungsdaten iTunes

Hallo Community, ich habe auf mein neues MacBook Air 13'' "Extreme Landings" heruntergeladen. Diese App war kostenlos. Jetzt wollte ich mir als Add-on den gesamten Flugsimulator herunterladen, welcher 4,49€ kostet. Mit iTunes-Karten habe ich bis jetzt alle Einkäufe auf meinem iPhone getätigt. Also habe ich mich mit dem Apple-ID-Konto auch am MacBook angemeldet. Hat alles funktioniert. Er hat mein aktuelles Guthaben von 16,85€ erkannt (was also reichen würde). Trotzdem meldet er bei dem Versuch, das Add-on herunterzuladen:

Bestätigung ist erforderlich

Bitte klicken Sie auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Rechnungsdaten zur Verwendung im iTunes Store freizugeben. Wenn Sie den Vorgang abbrechen, können Sie bis zur Freigabe Ihrer Rechnungsdaten keine Käufe tätigen.

Wenn ich dann aber auf Rechnungsdaten klicke, bringt er mich nur zum Mac App Store. Und, selbst wenn das Guthaben nicht reichen sollte, was es aber tut, habe ich auch eine Kreditkartennummer hinterlegt.

Wie sollte ich also jetzt weiter vorgehen??

Danke schon mal im Voraus,

GuruPitka123

...zur Frage

Episode selber schreiben: Wie Entscheidung dem Leser überlassen?

Hallo, ich habe eine Frage zu der App Episode. Ich möchte gerne selbst eine Episode schrieben und habe auch schon angefangen. Allerdings erstelle ich die Episode nicht über den PC mit diesen Codes sondern über die App. (Weiß nicht ob das ein neues Update war?) Ich habe es hinbekommen Dialoge zu schreiben, weiß aber nicht wie ich eine Auswahl von Antworten auswählen kann.

Zum Beispiel kann man, wenn man eine Episode liest, ja meistens die Kleidung des Charakters selbst auswählen. Und meine Frage ist nun: Wie kann ich wenn ich selbst die Geschichte schreibe dem Leser die Auswahl überlassen? Wie kann ich die Sprechblase so ändern, das die Auswahl kommt? Hoffe mich hat jemand verstanden, weiß nicht so ganz wie ich das erklären soll...

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

HTC One M9 zu Honor 10: Phone Clone App Problem?

Also, folgendes, ich hab ein neues Smartphone bestellt und zwar das Honor 10. Ich will jetzt von meinem HTC One M9 meine Daten auf das Handy per Phone Clone laden. Verbinden kann ich die beiden mit der App, die Dinge für den Transfer auswählen auch, nur wenn ich dann die Transfer-Taste betätige, steht da erst mal "Preparing data" und nach ner Weile passiert so gut wie nichts und ich bin wieder im Auswahlbildschirm. Ich bin ziemlich verwirrt, da ich davor noch nie mit Huawei Produkten interagiert habe.Beide Geräte haben die neueste Version von Phone Clone drauf, Ich wüsste leider nicht, was ich noch machen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich Google Kalenderappdaten vom alten aufs neue Handy übertragen?

Ich habe ein neues Handy (Android 6.0) und möchte meine Kalendereinträge vom alten Handy (Android 4.1.2) übertragen! Auf beiden Geräten ist die Google Kalender App installiert! Bei Google selbst habe ich nichts hilfreiches gefunden. Auf dem PC werden die Termine auch nicht angezeigt! HILFE Bitte !!

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Mein Kalender wird auf anderem Handy gezeigt. Wie beheben?

Liebe Community,

Ich und meine ganze Familie benutzen ein gemeinsamen Google Konto. Da mein Vater kein Smartphone hat ist das kein Problem, aber meine Mom und ich haben eins. Das Problem ist jetzt, dass alle Termine die ich mir in meinen Kalender eingetrage automatisch auch bei ihr eingetragen werden. Ich denke mal, dass das daran liegt, dass wir das gleiche Google Konto benutzen. Als Kalender nehmen wir die normale vorinstallierte App. Hat jemand eine Idee wie ich diese Synchronisation aufheben kann? Am besten ohne ein neues Google Konto zu eröffnen? Weil es wirklich von Vorteil wäre, wenn meine Mutter nicht immer für alle meine Termine eine Benachrichtigung bekommen würde.

Danke schon Mal im Vorraus, Eure Lola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?