On Duty Schichtplan

1 Antwort

Klingt merkwürdig...ich kenne die App auch und hab mir das angeschaut...da ging das alles sehr einfach und intuitiv...wenn bei dir was nicht funktioniert würde ich mal eine mail an den Service schreiben!!

Halli Hallo Ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ich hatte eine Sperrung für den Kalender drin. Jetzt funktionierts super! Trotzdem danke für deine Bemühungen :-)

Liebe Grüsse

0

Darf der Chef so kurzfristig den Schichtplan ändern?

Bei uns in der Fabrik gibt es verschiedene Schichten. Jedes Wochenende muss einer von uns abwechselnd eine Schicht übernehmen. Den Schichtplan erhalten wir vom Schichtleiter immer 1 Monat vorher. Laut Kalender war für dieses WE jemand anderes eingeteilt. Dieser musste allerdings auf eine Beerdigung und so hat der Chef heute plötzlich einen neuen Schichtplan erstellt und mich für den Wochenenddienst eingetragen. Allerdings war bei mir schon länger geplant, das ich bei der Hochzeit meines Kumpels teilnehme (ich spiele auch in einer Band) und ich plötzlich arbeiten muss. Darf der Chef den Schichtplan so kurzfristig umkrempeln?

...zur Frage

Episode selber schreiben: Wie Entscheidung dem Leser überlassen?

Hallo, ich habe eine Frage zu der App Episode. Ich möchte gerne selbst eine Episode schrieben und habe auch schon angefangen. Allerdings erstelle ich die Episode nicht über den PC mit diesen Codes sondern über die App. (Weiß nicht ob das ein neues Update war?) Ich habe es hinbekommen Dialoge zu schreiben, weiß aber nicht wie ich eine Auswahl von Antworten auswählen kann.

Zum Beispiel kann man, wenn man eine Episode liest, ja meistens die Kleidung des Charakters selbst auswählen. Und meine Frage ist nun: Wie kann ich wenn ich selbst die Geschichte schreibe dem Leser die Auswahl überlassen? Wie kann ich die Sprechblase so ändern, das die Auswahl kommt? Hoffe mich hat jemand verstanden, weiß nicht so ganz wie ich das erklären soll...

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Google Kalenderappdaten vom alten aufs neue Handy übertragen?

Ich habe ein neues Handy (Android 6.0) und möchte meine Kalendereinträge vom alten Handy (Android 4.1.2) übertragen! Auf beiden Geräten ist die Google Kalender App installiert! Bei Google selbst habe ich nichts hilfreiches gefunden. Auf dem PC werden die Termine auch nicht angezeigt! HILFE Bitte !!

...zur Frage

Ozonbehandlung in Raucherwohnung - ist das gesundheitsgefährdend?

Hallo, seit einem halben Jahr wohne ich nun schon in meiner Wohnung, allerdings riecht es seit ein paar Monaten entsetzlich nach kaltem Rauch. So extrem wurde es, als es draußen so warm wurde (klar: Wärme zieht Rauch raus). Meinem Vermieter ist eine Neusanierung wohl zu teuer. Er ist auf eine Ozonbehandlung gestoßen. Nun war auch schon ein Vorgespräch mit einer Hausmeisterfirma die u.a. in diesem Bereich Erfahrung hat. Ich war etwas erstaunt als er mir sagte, dass die Behandlung nur 2,5h dauert, aber sich niemand in der Wohnung aufhalten soll, keine Lebensmittel, Pflanzen und was riechen soll. Nun habe ich mich etwas belesen zu Gesundheitsgefährungen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass das Ozon in Verbindung mit Nikotin Feinstaub entwickelt der für die Atemwege gesundheitsschädlich ist. (http://www.desinfektion-rf.de/ozonbehandlung/). Der Typ sagte mir, dass 2h Ozon ausgestrahlt wird (was sich langsam von unten nach oben aufbaut) und dann eine halbe Stunde zum Abbau benötigt. Danach müsse man kräftig lüften und dann wäre es gut. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist damit wirklich alles gut oder ist es danach immer noch gesundheitsgefährdet für mich?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Mein Kalender wird auf anderem Handy gezeigt. Wie beheben?

Liebe Community,

Ich und meine ganze Familie benutzen ein gemeinsamen Google Konto. Da mein Vater kein Smartphone hat ist das kein Problem, aber meine Mom und ich haben eins. Das Problem ist jetzt, dass alle Termine die ich mir in meinen Kalender eingetrage automatisch auch bei ihr eingetragen werden. Ich denke mal, dass das daran liegt, dass wir das gleiche Google Konto benutzen. Als Kalender nehmen wir die normale vorinstallierte App. Hat jemand eine Idee wie ich diese Synchronisation aufheben kann? Am besten ohne ein neues Google Konto zu eröffnen? Weil es wirklich von Vorteil wäre, wenn meine Mutter nicht immer für alle meine Termine eine Benachrichtigung bekommen würde.

Danke schon Mal im Vorraus, Eure Lola

...zur Frage

Schon das 2. den Zahnarzt Termin verpasst

Hallo,

Ich hatte 2013 einen Zahnarzt Termin. Diesen habe ich verpasst. Ich bin dort hingefahren, hab mich entschuldigt und mir ein neuen geben lassen. Dieser war gestern. Den habe ich auch verpasst, weil ich ein neues Handy und somit auch eine neue "Termin-Kalender" App habe.

Was soll ich jetzt machen? Mir einen neuen Zahnarzt suchen? Ich würde mich vielleicht trauen nochmal mit der Seketärin zu sprechen, aber was ist wenn der Zahnarzt mich vor der Behandlung drauf anspricht?

(Versäumte Termine wurden bisher nicht in Rechnung gestellt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?