Omsi Map Reinhausen Matrix ist falsch :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo busfreak99!

Grundorf Flugplatz ist eines von vielen Zielen, die mit der Grundorf Karte mit enthalten sind (wie z.B. auch Alt-Heiligensee bei der Spandau '89 Map dabei ist).

Stelle sicher, dass Du auch wirklich bei der Fahrzeugauswahl als HOF-Datei Rheinhausen gewählt hast! dann müsste oben im Bus auch eine ANNX Anzeige stehen, wo alle Ziele von Rheinhausen draufstehen, siehe Bild :

http://www.abload.de/image.php?img=rheinhausenbuse_anx3npco.jpg

Lg jantario

busfreak99 29.01.2013, 21:38

Hallo, vielen dank für deine Antwort ! Das man dies machen mus was du beschrieben hast habi ich inzwischen selber herausgefunden :) trotzdem danke ! Noch eine frage: ich habe mir den man lion City gedownloaded aber unten bei Betrirbshof steht NICHT Reinhausen sondern nur Berlin Spandau 89 und Grundorf kann ich da irgendwie noch Reinhausen hinzufügen??? Wenn ja wie. Danke schonmal jetzt !! Viele Grüße busfreak99

0
jantario 30.01.2013, 00:26
@busfreak99

Ja, Du musst einfach nur die HOF-Datei (Rheinhausen.hof) aus OMSI/Vehicles/MANSD202 kopieren und bei Vehicles/ManLionsCity einfügen und fertig :) Funktioniert mit allen HOF-Dateien so, einfach in die neu gedownloadeten Busse einfügen!

Freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?