Omsi kartenmod hat weiße Straßen

1 Antwort

Du musst die ReadMe lesen. Da steht unter "Installation", welche Ordner oder Dateien du noch kopieren musst. Hoffe das hilft dir.

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Omsi: Wie installiere ich Simple Streets

Hallo Leute, Ich würde mir gerne bei Omsi ein paar Maps runterladen. Doch für fast alle benötigt man Simple Streets. Ich habe leider keinen Plan wie ich es einfüge. Mit dem Addon Manager funktioniert es nicht, und bei Youtube gibt es nur ein, ich glaube, türkisches Video. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Pokemon Go nur Kreise auf der Karte?

Es ist ja jetzt offiziell in DE draußen und ich hab es mir sofort runtergeladen, allerdings hab ich leider kein Highspeed mehr aber trotzdem noch 4G im Netz von Vodafone. Trotzdem werden mir nur die Ominösen Kreise von Pokemon angezeigt, wenn ich allerdings Rauch einsetze werden sie ganz normal angezeigt. Neu installiert habe ich es schon mehrmals.

...zur Frage

Omsi 2 Fehlermeldung "Argument außerhalb des Bereichs"?

Hallo

Habe mir heute das Hamburg Addon für omsi 2 installiert. Ich wollte mir ein Bus aussuchen und dann kam die Fehlermeldung: "Argument außerhalb des Bereichs" außer beim Standartbus von der Hamburg Map. Ich dachte das es nur auf der Hamburg Map so sei , aber es ist auch auf anderen Maps der fall. Habe Steam schon omsi 2 auf Fehler üperprüfen lassen und er hat 9 fehlerhafte Dateien gefunden und sagte: 9 fehlerhafte Dateien werden neu angefordert. Aber Steam meinte gleich , dass Omsi wieder bereit zum Spielen wäre( Er hat nichts runtergeladen). Habe schon bei google nachgeguckt aber ich bin auf keine Lösung gestoßen könnt ihr mir weiter helfen? PS:Habe ein par Sound mods für den MAN und den Solaris installiert aber mehr auch nicht

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?