Omsi hängt jede Minute für 10 Sekunden!HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne OMSI und gehe auf Optionen -> erweiterte Grafikeinstellungen und nimm die Häkchen bei "Texturen..." alle raus.

Zitat aus dem OMSI-Forum ;-) Vielleicht funktioniert es ja.

lg jantario

OK ich versuche´s mal...sonst noch etwas einstellen oder rausmachen?!

0

Passiert das, wenn du die Haltestellenbremse betätigst? Dann gibt es einen Fix hier: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1066 (vorletzte Zeile im ersten Post)

Nein, allgemein wenn ich fahre hängt es mal so alles 2 minuten für 10 sekunden

Aber ich probiers mal...?!

Danke erstmal :D

0

Jaaa habs probiert hilft nicht :( aber dann muss ich einfach die alten Busse nehmen :S

Trotzdem Danke

0

Übrigens: Du meinst den MAN NL202 ;) :D