Omsi Forum geht nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. wird die Website momentan angegriffen oder ist einfach momentan unter Wartungsarbeiten. Einfach warten, geht bei allen nicht!

LG

Ein allgemein bekanntes Problem. Entweder Wartungsarbeiten oder (eher unwahrscheinlich) ein HAL angriff :D

Omsi Forum

Hi. Ich hab da ne frage zum omsi forum. Angeblich soll das in wartung sein. Allerdings seit schon fast ueber einer woche. Was ist da los?

...zur Frage

Omsi Seriennummer

Hi also ich hab mir omsi gekauft (als DVD Rom)hab die cd eingeschoben dann auf setup.exe Gecklickt dann Sprache aus gewählt.dann kam so ein Fenster ich hab auf weiter Gecklickt.(hab auf)bin mit Lizenzvereinbarung einverstanden.dann weiter.und dann kommt das (ist als Bild dabei)wo ist die Serien Nummer wenn ich Registeration key(hat dringeklebt)eingegeben dann stand da:die eingegebene Seriennummer/eMail ist falsch

Was muss ich machen?wo steht die Serien Nummer?im omsi Forum hab ich mich eingeloggt

Bitte schnell Antworten danke

...zur Frage

Omsi 2 eigene Map?

Wenn man im Omsi 2 Editor eine Map gebaut hat, und sie spielen möchte, wie importiert man sie dann zu Omsi 2?

...zur Frage

Omsi 2 Kassensystem austauschen?

Hallo liebes gutefrage.net Forum wie es möglich ist in Omsi 2 In den Mecedes Benz citaro O530 G Facelift eine Touchscreen Kasse einzubauen ?

...zur Frage

Wie kann ich mich im OMSI-Forum registrieren?

ich würde mich gerne auf dem OMSI-Forum ( http://www.omnibussimulator.de/forum ) registrieren, jedoch kommt immer beim Abschliessen der Registrierung der Fehler:

**Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.**

ich glaube ja nicht das ich was falsch mache. könnte vieleicht mal einer im Forum nen Moderator oder so fragen? oder hat jemand ne andere idee was das problem lösen könnte?

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?