Omsi 2 will nicht mehr starten?

1 Antwort

OMSI einfach reparieren

so ich habe es jetzt repariert und trotzdem kommt diese Meldung

0

Dann entferne den Hacken in Steam bei MAN Stadtbusfamilie mal und Start OMSI ohne das AddOn. Wenn das geht, kannst du ja versuchen, den Hacken wieder rein zu setzen.

0

Kann mir jemand bei einem Planet Side 2 Problem helfen?

Wenn ich den Launcher öffne kommt alles ganz normal und wenn ich dann auf Spielen drücke lädt es kurz und dann kommt Fehler C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/PlanetSide 2/PlanetSide2_x64_BE.exe - 5: Zugriff verweigert konnte nicht gestartet werden. Weiß jemand was ich machen kann ?

...zur Frage

Omsi 2 hof datei aus wählen <spandau>?

hallo, ich habe mir heute den mercedes benz o503g von altheer heruntergeladen.Ich war auf der karte spandau und es ging nicht die hofdatei auszu wählen.

danke

...zur Frage

Welche Programme aus dem Autostart nehmen?

Moin,

da ich das Gefühl habe, dass mein PC immer ewig zum Starten braucht, möchte ich mal ein paar Programme aus dem Autostart nehmen. Hier eine Liste:

Nein HKCU:Run Google Update "C:\Users\Acer\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c

Nein HKCU:Run msnmsgr "C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background

Nein HKCU:Run RockMelt Update "C:\Users\Acer\AppData\Local\RockMelt\Update\RockMeltUpdate.exe" /c

Nein HKCU:Run Skype "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized

**Ja ** HKLM:Run BackupManagerTray "C:\Program Files (x86)\NewTech Infosystems\Acer Backup Manager\BackupManagerTray.exe" -h -k

Ja HKLM:Run EgisTecLiveUpdate "C:\Program Files (x86)\EgisTec Egis Software Update\EgisUpdate.exe"

Ja HKLM:Run StartCCC "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun

Ja HKLM:Run LManager C:\Program Files (x86)\Launch Manager\LManager.exe

Ja HKLM:Run ArcadeDeluxeAgent "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe"

Ja HKLM:Run PlayMovie "C:\Program Files (x86)\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe"

Ja HKLM:Run SwitchBoard C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\SwitchBoard\SwitchBoard.exe

Ja HKLM:Run AVP "C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE 11\avp.exe"

Ja HKLM:Run IAAnotif C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\iaanotif.exe

Ja HKLM:Run mwlDaemon C:\Program Files (x86)\EgisTec\MyWinLocker 3\x86\mwlDaemon.exe

Ja HKLM:Run RtHDVCpl C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe -s

Ja HKLM:Run SynTPEnh %ProgramFiles%\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe

Ja HKLM:Run PLFSetI C:\Windows\PLFSetI.exe

Ja HKLM:Run Acer ePower Management C:\Program Files\Acer\Acer ePower Management\ePowerTray.exe

Ja HKLM:Run AdobeAAMUpdater-1.0 "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe"

Nein HKLM:Run Acrobat Assistant 8.0 "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrotray.exe"

Nein HKLM:Run Adobe Acrobat Speed Launcher "C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrobat_sl.exe"

Nein HKLM:Run Adobe ARM "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"

Nein HKLM:Run AdobeCS5.5ServiceManager "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\CS5.5ServiceManager\CS5.5ServiceManager.exe" -launchedbylogin

Nein HKLM:Run CLTouchPortalAnim "C:\Program Files (x86)\Acer\TouchPortal\TouchPortal\TouchPortalAnim.exe"

Nein HKLM:Run TouchMovieService "C:\Program Files (x86)\Acer\TouchPortal\Touch Movie\TouchMovieService.exe"

Nein HKLM:Run TouchPortalAgent "C:\Program Files (x86)\Acer\TouchPortal\TouchPortal\TouchPortalAgent.exe"

Die wo ein "Nein" davor steht habe ich schon rausgenommen, was ohne Probleme funktioniert. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, welche davon rauskönnen oder welche von den abgewählten vielleicht doch lieber wieder reinsollten.

Gruß Laura

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ich kann H1Z1 kotk nicht mehr starten. Kann wer helfen?

Vor einigen Tagen war bei h1Z1 noch alles In Ordnung doch jetzt kommt beim starten eine Fehler Meldung.

Diese: "Unable to launch C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/H1Z1 King of the Kill/H1Z1_BE.exe - 5: Zugriff verweigert"

Kann mir jemand helfen? Bitte :(

...zur Frage

Wie kann ich diese datei trotzdem starten?

WIe kann ich trotz so einer meldung eine datei starten die ich brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?