[OMSI 2] Wie öffnet man die türen im MB Citaro O530 (!nicht O530g!) [!keine Tastatur steuerung!] ?

1 Antwort

Haltestellenbremse rein dann Tür öffnen Freigabe nützt nichts

Lackspuren entfernen?

Mir ist beim aussteigen die Tür meines roten Autos gegen die Tür des schwarzen Autos neben mir gekommen.Nun sind beim schwarzen rote lackspuren zu sehen.Wie bekommt man diese selbst weg ????

...zur Frage

Omsi 2 Kassensystem austauschen?

Hallo liebes gutefrage.net Forum wie es möglich ist in Omsi 2 In den Mecedes Benz citaro O530 G Facelift eine Touchscreen Kasse einzubauen ?

...zur Frage

Cito/Citaro-Armaturenbrett fast nur weiss, wie löse ich dies?

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: ich habe in Omsi 2 den MB Citaro (o530) und den Cito(o520)runtergeladen. Jetzt sehe ich auf dem Armaturenbrett fast nur Weiss!

Ein Bild folgt aber ich weiss nicht, wie man dies einfügt..

...zur Frage

Wieso drückt der Bsufahrer immer auf so einen Knopf beim anhalten?

Also nicht an einer Bushaltestelle, sondern z.B auch ein einer Ampel oder im Stau. Der Busfahren drückt auf einen roten Knopf neben den Knöpfen um die Tür zu öffnen. Was ist das für ein Knopf?

...zur Frage

Windows 10: Wie kann ich für ein schnelleres Ausblenden des beim Regulieren der Lautstärke via Sondertasten automatisch erscheinenden Lautstärkefensters sorgen?

Hallo,

Hoffentlich ist der Fragetitel überhaupt verständlich, so verdreht, wie er zufolge der Längenbeschränkung auf GF geraten musste. Egal.

Wenn ich die Sondertasten auf der Tastatur für Lautstärke leiser, lauter, Ton aus oder auch Musik Pause, vorwärts, zurück oder stop betätige, blendet Windows 10 (oder auch schon 8.x) ja dieses Overlay-Fenster links oben ein, dass mir einen grafischen Lautstärkeregler sowie ein paar eventuelle Knöpfe zur Steuerung der aktuell gespielten Musik anbietet.

Leider erweist sich dieses nicht selten als hartnäckig, wenn es darum geht, bei Unnützlichkeit schnell wieder zu verschwinden. Einen Schließen-Knopf oder einen Hotkey gibt es ja dafür meines Wissens nicht ...
Kennt also jemand eine Option, die Anzeigedauer dieses Fensters zu verkürzen? Weiß wer, wo Windows das in der Registry speichert (oder ob)?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Wie kann man bei GTA Online alle Türen öffnen?

Hey Leute, ich habe mir bei Benny's ein Auto gekauft und es als Lowrider aufgetunt. Wie kann ich das machen, das per Knopfdruck Motorhaube, Kofferraum und die Türen aufgehen? Bzw welcher Knopf auf der Tastatur ist das? (PC) 😜

LG
Cubexy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?