Omsi 2 Steuerung?

1 Antwort

Hallo MaxiSuoer,

das geht leider nicht. Du kannst nur eine Variante nutzen, also z.B. nur Maus oder nur Tastatur.

Roller fahren nur wie?

Hallo,

meine Fahrschule war etwas komisch und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich musste nur die Theorieprüfung bestehen und das habe ich mit 0 Fehlerpunkten. Es gab keine praktische Prüfung. Toll.. wie fährt man denn jetzt so ein Roller? Ich hab jetzt Angst auf der Straße zu fahren. Ich weiß nicht wie man Gas geben kann und wie man bremsen kann. Gas geben und Bremsen ist ja das wichtigste oder nicht? Gibts hier einen Experten hahahah :D

...zur Frage

Logitech G27 Gas/Bremse Omsi 2

Hallo, ich habe bei Omsi 2 mit dem G27 ein Problem mit Gas/Bremse. Wenn ich Omsi öffne und in die Einstellungen gehe wird das G27 auch inklusive Gas, Bremse, Lenkung und Kupplung auch erkannt. Aber wenn ich dann in einem Bus sitze funktionieren Gas und Bremse plötzlich nicht mehr. Lenkung und Kupplung funktionieren aber. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Logitech Profiler ist installiert.

...zur Frage

wintergarten jalousien steuerung

Hallo,

möchte bei mir den Wintergarten mit einer neuen Steuerung ausstatten. Es sind 6 Jalousien dessen Motoren mit 230V angetrieben werden. Alle Kabel liegen bereits in einer Abzweigbox. Wie kann ich diese am besten Steuern?

...zur Frage

Übergreifende RGB-Steuerung Logitech, Razer, etc.?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich die RGB Beleuchtung meiner Peripherie, genauer gesagt eine Logitech Maus und eine Razer Tastatur, übergreifend steuern kann.

Im Moment geht das nur über die jeweils angebotenen Software Tools. Weis jemand ob es da eine übergreifende Software gibt?

...zur Frage

Steuerung bei Minecraft funktionierr nicht?

Meine bewegungen ( A,S,D und W) funktioniert nicht kann nur springen und mich mit der Maus umgucken.

Abr wieso?

...zur Frage

GTA 5 Steuerung auf classic umstellen?

Hey ho Leute, Ich hab mir heute GTA 5 geholt und habe gesehen das man mit R2 Gas geben muss bzw L2 bremsen muss. :( kann ich das ändern? Damit ich wieder mit X und Quadrat Gas geben kann bzw bremsen? Ich komm so nicht klar:(

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?