Omsi 2 RBL?

1 Antwort

Mahlzeit, Ich besitze Aachen zwar nicht, soweit ich weiß muss man aber die Ansagen der dementsprechenden Map in den Busordner vom Aachener Facelift packen (Wenn du diesen Bus meinst). Dann kommen auch die Ansagen.

Wenn die Haltestelle im RBL (ITCS) nicht automatisch weiterspringt musst du das manuell machen. In den Einstellungen unter dem Reiter Eingabegeräte oder so kannst du dir diesen Befehl auf deine Tastatur legen und musst nach jeder Haltestelle manuell weiterspringen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom056
Fragesteller

wie heist den dieser Befehl?

NicohatneFrage  17.11.2021, 17:52
@Tom056

Kann ich dir gerade nicht sagen. Schreibe ich dir wenn ich am PC bin. Ansonsten guck mal in den Tastaturbelegungen nach. Da müsste der standardmäßig drin stehen.

NicohatneFrage  30.11.2021, 20:01
@Tom056

Sorry für meine späte Antwort. Das sind leider nicht die Einstellungen die ich meinte. Du musst unter dem Reiter „Tastatur“ gucken. Dort steht der Befehl. Dort guckst du am besten etwas weiter unten, da der (soweit ich weiß) recht weit unten ist.